Re: "Provokante" Frage: Werden islamische Nationen mit Erdbeben gestraft?

Geschrieben von Zitrone am 01. Januar 2005 14:59:38:

Als Antwort auf: "Provokante" Frage: Werden islamische Nationen mit Erdbeben gestraft? geschrieben von SiebenSiegel am 01. Januar 2005 04:50:38:

>Ich hatte mir auch vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt und bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass islamische Nationen überproportinal von Elend und Krieg betroffen sind seit 99.
Indonesien hat 100 000 Tote zu beklagen--gröte islamsche Nation.
Iran vor einem Jahr 40000 Tote ( Interessant für mich-drei Tage vor dem beben hat der iranische Aussenminister Israel mit der endgültigen Vernichtung gedroht-drei Tage später starben 40000 iranische Muslime).

Dann Krieg:
Afghanistan (islamische Nation) Krieg und Elend
Irak (islamische Nation) Krieg und Elend
Tschetschenien(überwiegend islamische Bevölkerung) Krieg , Elend und systematische Vernichtung der Muslime durch die Russen und die islamische Nationen schauen zu oder machen mit den Russen noch Geschäfte so wie der Iran--was da wohl Allah sagt?
Israel und die sog. Palis(Muslime) wer da am meisten leidet sind die muslimischen Palis.

Man muss schom blind sein, das nicht erkennen zu wollen, das besonders islamische Nationen betroffen sind.

Und eine Anmerkung zum Wüstengott die hier gepostet wurde.

Man braucht nur zu googeln um herauszufinden das Allah ein Wüstengott ist, der lange vor Mohammed als solcher auch verehrt wurde.
Wäre Allah Gott, hätte er ja seine Versprechen halten können-z.B. das ein einmal vom Islam erobertes Gebiet nicht wieder in die Hände der Ungläubigen fällt.
Kschmir, Israel, Tschetschenien, Afghanistan, Irak usw sind Belege für diese Märchen . 1917 haben die ungläubigen Engländer die Herrschaft des Islam beendet in Jerusalem-50 Jahre später(biblisches Erlassjahr) bekamen es die Juden wieder in die Hände und Allah versuchte es immer wieder zu verhindern, ist ihm nicht gelunge.
Aber die Bibel hat es vorhergesagt und so kam es auch.


Antworten: