Re: Alles Gute zum neuen Jahr! / Gedanken zum Forum

Geschrieben von Deyvotelh am 01. Januar 2005 00:50:26:

Als Antwort auf: Bleigiessen zum Jahresende geschrieben von Hubert am 31. Dezember 2004 15:13:43:

>Hallo Templar,
>ich habe zwar keine Grundsatzgedanken zum Jahresausklang zu bieten, dennoch habe ich durch Bleigießen folgendes gechannelt:
>
>Die neue Amtsperiode von George Bush wird vier Schwerpunkte haben:
>1) Bettlaken plattbügeln (Den Auftakt wird der Iran bilden)
>2) Schlitzaugen einnorden (Nordkorea)
>3) Nutzloses Gerümpel wie die UNO beiseite räumen.
>4) Euro in Richtung Andromedanebel katapultieren (Neuevangelisation durch große wirtschaftliche Not in Europa), und intensives Apostolat mit Chirac und Schröder.
>
>Ad 1)
>Um die Mullahs schon mal einzustimmen auf das, was sie erwartet, stellten die Amis vor ungefähr zwei Monaten ein neues „Flugzeug“ vor, das angeblich Mach 9,6 erreicht.
>Jeder, der sich auch halbwegs mit Avionik auskennt, weiß, daß man ab 2,8 Mach schon sehr gute Druckanzüge benötigt, um das Jenseits nicht vorzeitig zu betreten. Außerdem läßt sich eine Kiste, die deutlich schneller ist als 2,8 Mach, in den dichteren Schichten der Atmosphäre nicht mehr virtuos steuern, ohne daß man Gefahr läuft, daß einem die Teile um die Ohren fliegen. Das wirklich schnellste Flugzeug der Welt ist mit Mach 6 die „Aurora“, die aber wirklich nur in Notfällen vom NRO eingesetzt wird. Außerdem fliegt sie dermaßen hoch, daß es so gut wie keine Fotos von ihr gibt.
>Als ich dann vor zwei Monaten im Fernsehen hörte, daß das neueste Mach-10-„Flugzeug“ „kontrolliert zum Absturz gebracht“ wurde, da hab ich nur gedacht, für wie doof halten die uns. Ein Flugzeug landet wird nicht „kontrolliert zum Absturz gebracht“. Was die Amis uns da vorgestellt haben, war eindeutig eine Cruise Missile – neueste Generation. Und zwar genau jener Typ, der den Iran in Kürze besuchen kommt.
>
>Ad 2)
>Keine neuen Erkenntnisse – aber die Chinesen zieren sich noch.
>
>Ad 3)
>Man ist fleißig dabei. Jedenfalls ist damit zu rechnen, daß Kofi Annan in Kürze in den Urwald zurückgeschickt wird.
>
>Ad 4)
>Nachdem Bush seinerzeit die Einführung des Euro nicht rechtzeitig verhindern konnte, wird er den Europäern jetzt auf andere Art einheizen:
>
>Der Dollar wird erwartungsgemäß systematisch runtergebürstet – Zielmarke für den Euro Ende 2005: 1,55 – 1,60.
>Schöner Nebeneffekt für Europa: Nach einer frostigen Binnennachfrage, wird nun auch der Export plattgemacht.
>Das hatten wir schon mal unter Ronald Reagan in den achtziger Jahren: Damals entwickelten die Japaner auch solche Großmachtsphantasien wie gegenwärtig die Europäer. Ich erinnere mich noch an die Headline im Handelsblatt: „Sony übernimmt Amerika.“ Die Folgen kennen wir alle: Reagan wertete den Dollar ab, der Yen ging in einen beispiellosen Höhenflug über – und der Nikkei dauerhaft auf Tauchstation – und seitdem ist Japan wirtschaftlich von der gleichen Relevanz wie Holland.
>Condoleezza, die schöne Domina von Bush, sagte angeblich (zitiert nach Peter Scholl-Latour): „Rußland ist freizusprechen, Deutschland zu ignorieren, und Frankreich zu bestrafen.“
>Ich denke, das kommende Jahr wird diese Worte noch eingehend beleuchten. Entweder wird Bush bei seinem am 23. Februar beginnenden Deutschlandbesuch von Condi begleitet, oder Condi reist bereits vorher an und steckt den Gesprächsrahmen ab. Ich hab schon ihre Worte gegenüber unserem Außenminister im Ohr: „Hören Sie mal, Herr Steineschmeißer, ich hab nur eine einzige Frage an Sie: Sind Sie für uns oder gegen uns?“
>Schröder wird einen Einlauf kriegen, weil er zuviel mit Putin und China rumfummelt. Und Chirac, weil er das Thema „Europäische Großmacht“ angezettelt hat und entgegen Condis ausdrücklichem Willen einen unabhängigen Dialog mit Teheran unterhält.
>Wenn ich schon höre – „Europäische Großmacht“ –, frage ich mich wirklich, was Chirac und Schröder morgens einwerfen. Lauter marode Staaten. Und Putin lacht sich schlapp. Ich bin davon überzeugt, daß er jeden Tag vor der Ikone der Gottesmutter von Kazan eine Kerze anzündet, weil er die Fußkranken der Völkerwanderung, die jetzt in die EU kommen, endlich los ist.
>Herzlichst,
>Hubert


Hallo Hubert!

Schön, daß du wieder mal postest. Ich selber kann auch nicht ständig posten, da ich keinen eigenen PC habe.
Natürlich steht die ganze Prophetie bzw. unser Forum etwas im Widerspruch zum Christentum, da es verboten ist, nach den "letzten Dingen" zu streben und die Zukunft zu erforschen. Man kommt dann schnell in den Verdacht, Gott "versuchen" zu wollen.
Andererseits passen Themen, die zu off-topic sind, nicht ins Forum.

Irgendwie sind die vielen off-topic Beiträge ein Indiz dafür, daß wir die gängigen Prophezeiungen schon alle kennen bzw. ins Netz gestellt haben.
Es gibt nun mal wenig "Neues", das wir noch nicht kennen.
Oder man erfährt nach der Flutkatastrophe in Südasien, daß eine Bekannte eines Foris dieses Ereignis vorausgesehen hatte. Warum wurde das nicht 1 Woche vor Weihnachten gepostet? Damit hätte derjenige 150000 Menschenleben gerettet bzw. wir wären ein globaler Vorwarndienst für Katastrophen. Naturkatastrophen in diesem Ausmaß wird es in diesem Jahrzehnt noch zur Genüge geben, das wage ich vorauszusagen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Sonnenfleckenzyklen unbedingt zum Thema gehören. Und auch Planetenzyklen. "Jupiter braucht genau 12,1 Jahre für eine Umdrehung im Zodiak". Ich besitze z.B. die Ephemeriden von 1900-2050. Hilft uns das wirklich weiter? Moderichtungen und Geschmäcker wiederholen sich mit den Konstellationen, das kann man objektiv feststellen. Wenn sich Kriege und Überschwemmungen zusammen mit Planetenstellungen oder Sonnenflecken auftreten würden, wäre es exakte Wissenschaft und das Forum wäre Makkulatur.
Polarlichter, Vulkane und Plattentektonik gab es schon immer und haben nur mittelbar mit der Endzeit und der Johannesoffenbarung zu schaffen.

Hab zu Weihnachten "Mystica" geschenkt bekommen, ein mehr als 1000seitiges Buch, doppelt so groß wie meine Lion-Bibel. Beinahe eine Blasphemie, obwohl neben versunkenen Städten, Geistern, Löffelverbiegen, antiken elektrischen Lampen und Pyramiden auch Fatima und katholische Mysterien unter die Lupe genommen werden.
In der Endzeit werden nun mal Dinge eintreten, die naturwissenschaftlich nicht erklärbar sind. "...Ein Kreuz wurde am Himmel sichtbar", "...man hörte das Geschrei von Dämonen in der Luft" (3tf).
Trotz der gelegentlichen Graben- und Kleinkriege zwischen einzelnen Foris bin ich immer noch begeistert dabei. Es menschelt eben überall.

Ich wünsche dir und allen anderen Foris ein gesegnetes und frohes neues Jahr.

MfG Deyvotelh





Antworten: