Re: Der sechste Sinn der Tiere
Geschrieben von detlef am 31. Dezember 2004 13:02:11:
Als Antwort auf: Re: Der sechste Sinn der Tiere geschrieben von Ahlfi am 31. Dezember 2004 12:51:03:
>Hallo Joe
>>ohen srilanka zu kennen stelle ich mal folgende these auf:
>>dort wo man viele tote menschen findet kann es keine wilden tiere gegeben haben, wilde tiere halten sich von menschen fern. rettungskräfte würden sich daher auch nicht in gegenden mit toten tieen rumtreiben weil es auch nicht deren aufgabe ist die kadaver der tiere zu entsorgen. der ganze aussage ist daher nicht geeingnet um überhaupt was seriöses auszusagen, es fehlen detailinformationen.
>>gruß, joe (ingenieur)
>Das sehe ich etwas anders, aber egal. Auffällig ist
>doch auch, dass die doch mehr "Natur bewussten"
>Menschen scheinbar auch nicht mehr über einen
>6. Sinn verfügen. Doch nicht mehr das Goldene
>vom Ei. Wie mag es wohl bei uns laufen?
>Grüße
>Ahlfi (Controller)hallo,
um auch nur die chance zu kriegen, mit der natur im einklang zu sein, also den beruehmten 6. sinn zu entwickeln, musst du dich (moeglichst ohne technische geraete, besonders maschinen) taeglich und den tag lang in der natur aufhalten.
ich merk's bei mir. seit ich nicht mehr vorwiegend auf dem land arbeite, sondern in gebaeuden rumhocke, ist z.b. meine faehigkeit zur richtigen wettervorhersage fast abhanden gekommen.
gruss,detlef
- Re: Der sechste Sinn der Tiere Ahlfi 31.12.2004 13:35 (1)
- Re: Der sechste Sinn der Tiere detlef 31.12.2004 15:32 (0)