Re: Und ich sah aus dem Meer ein Tier heraufsteigen... @Astro!
Geschrieben von Astro am 30. Dezember 2004 14:11:04:
Als Antwort auf: Re: Und ich sah aus dem Meer ein Tier heraufsteigen... @Astro! geschrieben von Lydia am 30. Dezember 2004 13:06:28:
Hallo Lydia,
es wäre schön, wenn Du an diesem Forum dranbleiben und eventuell auch schreiben könntest.
Ich kann das Geschriebene mit meinen Französischkenntnissen nur minimalst bruchstückhaft dechiffrieren.
Die Sache mit Papst Pius habe ich reingestellt, in der Hoffnung auf Antwort, aber das geht dann nur mit Unterstützung meiner Töchter und AltavistaÜber die Blavatsky wurde vor kurzem im Astrologixforum ausführlich geschrieben (124 Beiträge):
http://www.astrologix.de/cgi-bin/forum/forum.cgi?az=show_thread&om=1610&forum=ForumID9&omm=0
Viele Grüße
Astro
>Hallo Astro!
>Auf Cathérines Erzählung hat dort jemand geantwortet:
>"Bonjour Catherine,
>Effectivement, tout a été dit. Cette bête qui est sortie de la mer asiatique a, dans son courroux, tenter d'engloutir un être qui se révèlera être d'une magnificience divine dans un futur proche. Malheur aux hommes, car cette bête s'attaquera à la terre..."
>"Hallo Cathérine!
>Es ist tatsächlich alles gesagt. (Anm.: Hier nimmt er den Satz aus dem Beitrag von Cathérine auf.) Dieses Tier, was den Meeren Asiens entstiegen ist, sucht in seiner Raserei ein Wesen zu verschlingen, das sich in naher Zukunft als von einer göttlichen Herrlichkeit zeigen wird. Zum Leidwesen der Menschen greift dieses Tier auch das Land an..."
>Ein Anderer antwortet dann, dies sei der Messias, der gejagt wird.
>Egal, ob das Spekulation ist oder nicht: Der Kampf zwischen Gut und Böse findet absolut definitiv statt und es wäre das größte Verbrechen gegen sich selbst, nicht zu kämpfen und wenigstens zu versuchen, sich zu schützen.
>Ich werde auch das Gefühl nicht mehr los, daß da tektonisch was Mächtiges kommt, wegen Auftauchen neuen Landes usw., denn irgendwas rumort da tief unten. Hat auch H.P. Blavatsky gesagt, die mir niemand schlechtreden kann.
>Lydia