Re: Käthe Niessen: Wo Irlmaier irrte; 3 Neuner, 4.Wk

Geschrieben von Fred Feuerstein am 23. Dezember 2004 23:51:40:

Als Antwort auf: Käthe Niessen: Wo Irlmaier irrte; 3 Neuner geschrieben von Astro am 23. Dezember 2004 19:45:32:

>Sie sagt, dass Irlmaier die 3 Neuner mit dem Verstand gedeutet und somit falsch gedeutet hat. Mit der 3, die er mehrmals sah, konnte er nichts anfangen.
>Der Krieg dauert insgesamt viel länger; nämlich 3 x 9 = 27 Jahre.
>(Diese 27 Jahre tauchen übrigend auch im Vorwort bei Nostradamus auf.)
>Auch wird Russland nicht gegen China in den Krieg ziehen, sondern z.T. gemeinsame Sache machen. So wird China über den Iran in den Irak einmarschieren, Russland in die Türkei. In der ersten Phase wird der Balkan besetzt um gegen Italien vorzugehen; die Südflanke, Mitttelflanke und Nordflanke bis ans Nordmeer wird gestärkt.
>Beim 2. Neuner sind wir dann auch an der Reihe, wobei sowohl in Frankreich, als auch bei uns und in Italien Große Teile der Bevölkerung gemeinsame Sache mit den einrückenden Verbänden machen. Prag wird zunächst als einzige Stadt in Mitteleuropa atomar zerstört.
>Die gewaltige Endschlacht findet zwischen Lyon und Ulm statt. In Zusammenhang mit der Endschlacht sieht sie auch 4 Städte mit 4 gleichen Türmen. Eine ist Moskau und eine ist Staffelstein. Frankreich wird auch vom Mittelmeer aus angegriffen.
>Im 3. Neuner erfolgt der Angriff auf Alaska und mit Atombomben auf die USA, später dann auch auf Mitteleuropa, wobei besonders englische Städte zerstört werden; manchester, London, Liverpool.

Hallo Astro,
Ich denke durchaus, daß diese Dame hellsichtig war, aber ich denke auch (ist nur ein Gefühl, da ich mich mit ihr noch nicht beschäftigt habe), daß sie da einiges chronologisch und spekultiv durcheinanderbringt.

3 Neuner gibt es auch in der "Weissagung eines Unbekannten" aus dem Jahr 1760:
Das Jahr der Sichel:
Der neunte Juni, der sechste Juli und der neunte September werden vor den übrigen durch unglückliche Zeichen ausgezeichnet sein.
Theoretisch wäre es möglich, daß Irlmaier auch diese Daten gesehen hat, aber der 9.9.09 ist derzeit für mich die plausibelste Deutung.

Betr.: 27 Jahre Krieg:

Bei Nostradamus sind keine 27 Jahre Krieg genannt, sondern 25 Jahre:

"Danach wird der höllische Fürst selbst zum Antichristen. Noch einmal, zum letztenmal, werden alle christlichen Reiche zittern - und mit ihnen die Ungläubigen - 25 Jahre lang. Die Kriege und Schlachten sind noch entsetzlicher geworden. Orte, Städte, Schlösser und alle anderen Gebäude gehen in Flammen auf, werden zu Ruinen, mit fürchterlicher Gewalt zerstört. Das Blut der geschändeten Jungfrauen, Frauen und Witwen wird vergossen. Säuglinge schleudert man gegen die Mauern der zerstörten Orte. Satan, der Höllenfürst, wird so viel Unheil anrichten, daß beinahe die ganze weite Welt vernichtet und verödet sein wird."

Meine Deutung (mit der ich hoffentlich falsch liege!):

Hier ist vom 4. Wk die Rede, in der der wirkliche Antichrist auftritt.
25 Jahre Krieg kann ich mir in den schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.
Gott bewahre !
Hoffentlich liegen da 1000 friedliche Jahre dazwischen!!

mit trotzdem zuversichtlichen Grüßen
Fred


Antworten: