Bei Erfolg: Angriff auf Zentraleuropa?

Geschrieben von Ruhrgebietler am 21. Dezember 2004 17:27:50:

Als Antwort auf: Rußland plant Intercontinentalraketen-Start diese Woche geschrieben von Ingschi am 21. Dezember 2004 11:20:27:

>Hallo,
>"21.12.2004 Zum ersten Mal seit 1991 startet Rußland in dieser Woche Intercontinentalraketen, wie der Kommandeur der Raketenbrigaden, Nicolai Solovstov, soeben mitteilte. Dies ist demnach der Grund für die überraschende Alarmierung von Teilen der Raketenbrigaden.
>Hierbei handelt es sich um die RS-20V Voyevoda (NATO Codename SS 18 Satan). Sowohl der russische Verteidigungsminister wie auch der russische Handelsminister werden in der Region Orenburg den Start der Raketen überwachen.
>Beobachter glauben, die Anwesenheit des Handelsministers könnte als Warnung vor einem möglichen Angriff gegen den Iran dienen, da Rußland soeben mit diesem über die Lieferung von Atomreaktoren im Wert von 10 Mrd. Dollar verhandelt. Sowohl Rußland als auch China lieferten dem Iran nukleare Anlagen , wobei die Russen sich auf Atomreaktoren beschränken, China jedoch bereits Atomwaffenzubehör verkauft hatte."
>Gruß
>Ingschi

-.-.-
das draengte sich mir auf, als ich den beitrag las.
in 2005 haben wir einen fruehen karneval... da gab es doch etwas zu...

naja, so recht dran glauben mag ich nicht
.-.-. ...-.-


Antworten: