Das Eis ist gebrochen

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von siegmund am 31. Januar 2002 09:15:42:

Liebe Glaubensbrüder,

Väterchen Frost zieht sich derzeit aus Skandinavien und Nordwestrußland nach Westsibirien (hinter den Ural) zurück. Ein untrügliches Zeichen für Vorfrühling in Mitteleuropa. In Oberbayern hört man das Gras schon wachsen und die Weichen für kniehohes Gras in 12 Wochen am Markustag (25.04.) scheinen damit gestellt.

Auch die Kriegsmaschinerie taut wieder auf. Die verbalen Äußerungen von Schorschdabbelju zu Iran, Irak, Nordkorea (IR IQ KP nach ISO alpha 2) machen deutlich, daß als nächstes über Babylon der Bann vollzogen wird. Gemäß antikem Ethos aber natürlich erst nach den Weltspielen.

Die treibende Kraft derzeit scheint der Zorn Gottes (Jahwhes) zu sein. Damit wird aber die Lösung kaschiert: Jeder Mensch hat die Möglichkeit aus freiem Willen den eigenen Hochmut (Arroganz des Geistes) durch Kippen (Drehung um 180 Grad, Polsprung) des Egos auf die Ebene der Demut (Seele) und Sanftmut (Herz) zu führen. Dieses Fallen (Umkehr, Wiederkehr) wird äußerlich durch den (Schreckens)König alias Götterboten Hermes (Merkur) unterstützt werden.

Es passiert derzeit viel in den Köpfen. Nutzen wir das wunderbare Frühlingswetter um selbst einen klaren Kopf zu behalten.

Viele Grüße
Siegmund

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]