Re: Aus diesem Grunde .....
Geschrieben von katzenhai2 am 31. Januar 2002 05:00:24:
Als Antwort auf: Re: Aus diesem Grunde ..... geschrieben von gezi am 30. Januar 2002 20:12:50:
Wenn hier keinen einen Untergang will, wieso sehnen sich so viele diesen so oft herbei?
Kennt hier keiner die ungeheure Kraft des Unterbewußten??Was Du unbewußt willst, auch wenn Du Dich bewußt noch so sehr dagegen sträubst (oder belügst, weil Du es nicht wahrhaben willst), wird wahr.
Ich finde die Einstellung vieler schrecklich!!
Ich finde es nicht schrecklich, daß über die Prophezeiungen gesprochen wird, ich finde es nicht schlimm, daß Vorbereitungen getroffen werden.Schlimm finde ich, daß so oft schulige genannt werden und man sich herablassend darüber äußert, obwohl noch gar nix geschehen ist.
Das sagt mir, daß man diese Politiker nicht abkann und denen schon im vorraus die Schuld zuschiebt, obwohl noch gar nicht klar ist, wer daran Schuld sein wird, wenn es überhaupt dazu kommt.
Trotzdem ist sich jeder 2. hier sicher, daß es die Politiker sind.Dadurch erzeugt man erst die Möglichkeit, daß es diese Politiker auch wirklich sind und damit erfüllt man auch unbewußt die Prophezeiungen!!
Also von wegen "man will nicht daß das geschieht". Ich lese doch die Gedanken von vielen die nach dem "danach" reden und sich freuen, daß die korrupten Politiker weg sind.
Ihr greift damit unbewußt auf das Ursache-Wirkungsprinzip ein! Stichwort: Morphogenetische Felder.
Viele beeinflussen die Zukunft durch ihre Gedanken und unbewußten Wünsche.
Werdet Euch dessen bewußt und gesteht es Euch ein, wenn es so sein sollte wie ich oben schrieb, dann erst könnt Ihr etwas aktives gegen die Zerstörung der Welt tun.Genau dafür sind die Prophezeiungen gedacht: Zur un-/bewußten Gegenwehr und nicht zum materiellen schützen vor einer Katastrophe.
Letzeres wäre reine Heuchelei, Habgier und Selbstsucht.
-------
>Genau meine Meinung!
>Einen Weltuntergang wollen wir grade nicht! Diesen Umstand halte ich eher für lebensfreundlich als für das Gegenteil! Aber es ist ja auch nicht nötig in das auf einen gerichtete Messer zu laufen. Wenn man wirklich leben will und morgen Dinge richtig machen will, die man heute noch falsch gemacht hat, dann muß man wohl oder übel versuchen der Gefahr auszuweichen:-))
>Grüße
>gezi