Etwas irritiert

Geschrieben von Elias am 09. Februar 2001 08:27:56:

Als Antwort auf: Re: München-Treffen 27.4.-29.4. geschrieben von Evi am 08. Februar 2001 20:23:04:

Hallo Evi

>W.J Bekh würde wohl weniger in die Rude passen, Stefan Berndt brauchen viele nicht, aber was den Waldvierteler-Bauern angeht, hoffen wir alle aud die Zusage von Karl Leopold von Lichtenfels.

Auch ich bin etwas irritiert über diese Aussage. Wer sind die "Vielen", die St. Bernd nicht brauchen? Gerade Stefan Berndt würde ich als wirkliche Bereicherung empfinden. Ich glaube zwar, daß er mit seiner statistischen Auswertung der Prophezeiung anhand eines groben Rasters auch nicht wirklich eine Aussage über die Zukunft machen kann, aber trotzdem halte ich sein Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas" noch immer für eines der Standardwerke zum Thema.

Bekh dürfte wohl einer der besten Irlmaier-Spezialisten sein. Auch hier könnte ich mir wichtige Impulse vorstellen.

Also ich würde eindeutig dafür plädieren, daß falls jemand persönlichen Kontakt zu "Spezialisten" oder "Sehern" hat, diese (vieleicht nach einer kurzen Rückfrage im Forum oder über den Verteiler) auch eingeladen werden sollten. Ob sie aber Interesse haben und dann auch wirklich kommen würden, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Eine Kostenübernahme bei eingeladenen Gästen ist natürlich nicht generell möglich.


Antworten: