@ Viola

Geschrieben von Ed Nico Mason am 18. Dezember 2004 22:51:

Als Antwort auf: Re: Atlantis und Polsprung VI ( 6.Teil) --- Die Prophezeiung von Fatima geschrieben von Viola am 18. Dezember 2004 21:17:01:


Liebe Viola,

ich weiß nicht ob Johannes diesen Beitrag freischalten wird.
Auch habe ich mich bereits von diesem Forum verabschiedet, doch würde ich gerne kurz auf deinen Beitrag eingehen.

Ich habe wirklich diese Erfahrung gemacht. Ich muss dir einfach sagen, dass diese Erfahrung aus mehrere Hinsicht war unglaublich war. Weitere Erfahrungen hatte ich nicht. Es war die einzige bezügliche unserer Freunde aus dem All.

Als ich im Raumschiff war, empfingen mich zwei Wesen von unglaublicher Klarheit und Ruhe. Ich war ergriffen und irgendwie dachte ich, das wäre ein Traum. Später erhielt eine nicht mehr zu erhaltende Schrift, die mir mehr Klarheit über die ganze Sache gab.

Liebe Viola,
wir alle sind auserwählt zurückzukehren zu unsere wahre Heimat, die nicht diese Erde ist. Was ich meine ist unser wahres Wesen, welcher nicht materiell, sonder feinstofflich ist. Man könnte dieses wahre Wesen als unsere Seele bezeichnen. Dies ist aber so nicht richtig. Unsere Seele ist selbst nur Hülle. Die Seele ist der verschattet Geistleib der wahren "Seele", des göttlichen Wesens in uns. Wir alle sind Kinder des Lichtes, Kinder Gottes und wir alle werden eines Tages zurückkehren. Nach Hause, zu unserem Vater im Himmel. Ich muss jetzt weinen...

Verzeiht mir alle, ....

Unser Vater im Himmel ist in uns, ewig und immerdar. Er ist der Schutz.

...

Was hat das alles mit Prophezeiungen zu tun.

Gott lässt seine Kinder nicht im Stich, so schickt er Propheten und erleuchtete Menschen auf diese Erde um seine Kinder zu ermahnen und ihnen einen mögliche Zukunft zu zeigen. Es ist eine mögliche Zukunft, die von jedem Propheten oder erleuchteten Menschen in der einen oder anderen Weise gesehen hat.


Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass der Grad der korrekten Wiedergabe der Einsprache Gottes in dem Propheten von seinem Reinheitsgrad abhängig ist. Wenn jemand von Gott den Auftrag erhalten hat, auf die Erde in einem Menschenleib zu inkarnieren, um Gott als Instrument zu dienen, kann es passieren, dass dieser "Prophet" von der Finsternis verführt wird. Dies ist alzuoft geschehen. Je nach dem wird dann die Durchsprache Gottes durch die Unreinheit des Instrumentes verunreinigt. Die Wiedegabe der prophetischen Schau ist dann entsprechend dem Bewusstseinsstand des "Propheten" ""verändert"". Die falsche sündhafte Vorstellungswelt des Propheten, die er nicht bereinigt hat, beeinflusst die Qualität der Durchsprache.

Bespiel:

Martin Luther hatte damals den Auftrag gehabt, zum Instrument Gottes zu werden und der Welt Sein Wort zu geben. Martin Luthers Seele musste vorbereitet werden, damit Gott ihn auch wirklich als Instrument dienen kann. Die Vorbereitung heißt die Reinigung der Seele. In dieser Reinigungsphase wird Martin Luther nach und nach alles Widersächlich offenbar. Auch die Finsternis darf sich MArtin Luther annehmen. Dies geschah dann auch. An einem bestimmten Ort ging Martin Luther durch das Feuer der Reinigung. In dieser Zeit quälten ihn alle dämonischen Geister seinen Leib. Es war eine Tortur ohne Gleichen. Martin Luther ertrug diese Qualen nicht mehr und verfluchte zum Schluss Gott und wandte sich der Finsternis zu, damit die "Folterungen" aufhören möge.
Historisch gesehen kann man diesen negativen Wandlungsprozess einwandfrei belegen. Martin Luther war nach diesen 40 Tagen ein anderer. Er wurde zum Monster, zur Bestie der Bauern, der Juden, etc. Lies es nach.

Daher sollte unbedingt den sogenannten Propheten genauer anschauen. Wie hat er gelebt, etc...

Zurück zu unseren Freunden aus dem All.

Liebe Viola,

ich gebe zu, dass dies ein sehr heikles Thema ist, denn es gibt soviele Spinne auf dieser Erde, die sich wichtig machen wollen, die die Aufmerksamkeitsenergie brauchen, ohne die sie nicht echt lebensfähig sind. Daher prüfet die Geister.

Du scheinst ein sehr negatives Bild von "Außerirdischen" zu haben. Leider ist das sehr verständlich. Fast alle Regierungen dieser Welt wissen um die "Außerirdischen". Und vor allem wissen sie auch, zu welchem Zweck sie sich in der Nähe der Erde aufhalten. Und ich sage die es sind Millionen von Raumschiffen, die auf den Tag X warten. Das Wissen um die "Ausßerirdischen" würde zwangläufig die gegebene Machtstruktur der Politiker auf dieser Welt gefährden. Daher haben die Mächtigen dieser Erde den Plan entworfen, die "Außerirdischen" als Monster, als menschenfressende Wesen aller Alien and Co. darzustellen. Alle sogeannanten Hollywood-Spielfilme über diese Ausserirdischen hatten nur diesen einen Zweck: ANGST. Angst, Angst und wieder Angst vor "Ausserirdischen" zu haben. Warum eigentlich?
Die Antwort liegt unter anderem in der Erfüllung der Prophezeiungen.

Auf dieser Erde wird es eine Zeit geben, auf der kaum noch Leben möglich sein wird. Der nun kommende gewaltige Polsprung wird ungeheure Kräfte freisetzen. Teile von Kontinenten werden versinken, andere wie Atlantis werden wieder auftauchen. Da die Selbstheilungskräfte von den Erdmagnetfeldern abhängig sind, helfen keine Medikamente mehr. Die Selbstheilungskräfte sind ausgeschaltet. Dies führt bei jeder Krankheit(z.b. Schnupfen) zum sofortigen Tod.

Darum sind die Ausserirdischen da. Sie wollen helfen und retten. Menschen die ein gewisses positive Potential erarbeitet haben, können von ihnen mitgenommen werden, bis der Reinigungsprozess der Erde abgeschlossen ist. Der Reinigungsprozess der Erde dauert nur ein paar Jahre, ist also nicht die Welt.

Liebe Viola,

mein Ziel ist eine andere Darstellung der Welt zu geben. Die Prophezeiungen sind Hilfe und sie werden sich erfüllen. Alle werden sich erfüllen.

Ich werde noch eine Weile in das Forum hineinblicken um eventuell dort und da Antwort zu geben, falls Johannes das erlauben wird.

Liebe herzliche Grüße,

Es Nico Mason


>Mein Lieber,
>ein Typ wie Du sollte den Begriff Fatima lieber erst gar nicht in den Mund oder die Tastatur nehmen....
>Ein SEHR guter Rat von mir:
>sieh lieber zu,wie Du die ausserirdischen Schlaumeier auf dem schnellsten Wege loswirst,ehe sie Dir ihr wahres Gesicht zeigen und ihre wahre Absicht.
>Und glaube nur nicht,das ausgerechnet DU zu den "Auserwählten" gehörst,dass haben schon ganz andere Kaliber vor Dir geglaubt oder glauben es noch...
>und sie endeten dann als Kadaver...
>ans Forum:
>verzeiht die harten Töne,aber anders kapierens manche nicht!
>Viola



Antworten: