Fatima! Da muss ich doch...

Geschrieben von Narada am 18. Dezember 2004 09:13:29:

Als Antwort auf: Atlantis und Polsprung VI ( 6.Teil) --- Die Prophezeiung von Fatima geschrieben von Ed Nico Mason am 17. Dezember 2004 17:21:

Hallo Ed,

Fatima ist in sofern wichtig, als dass es hier zu einem nachweisbaren Kontakt der Menschheit mit einer nicht menschlichen Bewußtheit gekommen ist.
Ich habe über das Wesen dieser Bewußtheit eine Vorstellung und eine Ahnung worum es da in Wirklichkeit ging, aber da muss sich jeder selbst mit auseinander setzen.

Ich denke, dass in Fatima der kausale Schlüssel für den Umgang mit unserer Zukunft liegt; - Sowohl der persönlichen als auch der globalen.

Die Sache mit den Magnetfeldern sehe ich ähnlich. Wir haben in Bezug auf Magnetfelder keine Wahrnehmung, sonst würden wir anders handeln und denken. Beispiel: Hätten wir keine Nasen, gäbe es kein Douglas und auf der Erde würde es stinken. (OK, tut es dennoch und zwar zum Himmel) Aber wir würden uns keine Geruchswässerchen ins Fell schmieren.

Jedes Wesen erzeugt ein energetisches Feld, etwa wie eine kleine Spule durch die Strom fließt. Unser Strom ist das Leben als solches. Dieses energetische Feld ist wie ein Körper mit Nervenbahnen. Nur haben wir dazu i.d.R. keinen Zugang.

Ich denke, der Mensch war zu Beginn seiner Zeit ein sehr mächtiges Wesen. Aber er hat sich in der Welt der Notwendigkeiten verloren und heute steht er da wie der verlorene Sohn aus dem biblischen Gleichnis. Und zwar genau an dem Pukt wo er sich wie ein gerupftes Huhn auf den Weg zurück macht. Nämlich auf den Weg zurück zum geistigen Sein.

Grüße an Alle
Narada




Antworten: