Re: gähnende Leere, denn der Geist ist entschwunden...

Geschrieben von detlef am 18. Dezember 2004 06:00:17:

Als Antwort auf: gähnende Leere, denn der Geist ist entschwunden... geschrieben von Desperado am 18. Dezember 2004 04:24:29:

>Sei mir herzlichst gegrüßt lieber Önnes!
>Gerne reagiere ich auf deinen an mich gerichteten Beitrag, da du dir (wie immer selbstverständlich) große Mühe bei der Formulierung und angemessenem Umgangston gemacht hast.
>Dies soll nun nicht unbelohnt bleiben.
>>>"Du hast mir hier überhaupt gar nichts zu sagen"<<
>Doch lieber Önnes, denn ich bin -wie du- ein Teilnehmer dieses Forums.
>So steht es mir zum Beispiel völlig frei Niveaulosigkeit und Geistarmut zu kommentieren.
>>>"also halt mal schön den Ball flach und leg dich rund hin, damit du nicht eckig wirst."<<
>Huch! Önnes, was ist geschehen?
>Du verbietest mir den Mund und drohst mir latent?
>Was würde Micky Maus dazu sagen?
>>>"Ich lege keinen Wert darauf, von dir meine Beiträge zensieren zu lassen.<<"
>Meine Kritik an deinen Stil hier zu schreiben hat so wenig mit Zensur zu tun, wie die Bitte an einen Betrunkenen doch bitte nicht mehr auf die Theke zu kotzen und und zukünftig in's WC zu urinieren statt auf den Boden.
>Wir verstehen uns?
>MfG, Desperado

hallo,

erinnerst du dich, dass uns die vor ein paar wochen gegangenen foris vorhersagten, hier wuerden lauter 'braune' nachkommen?

das waren schlechte propheten. denn unter den 'neuen' hab ich nichts rechtes bemerkt, bis jetzt. allerdings teilweise niveauloses.

ob die das gemeint haben?

gruss,detlef
http://fc1.parsimony.net/user355/cowboy.gifhttp://bilder27.parsimony.net/forum67043/tannen058.gif


Antworten: