Re: Prophezeiungen für 2004 lagen völlig daneben

Geschrieben von Astro am 16. Dezember 2004 20:32:39:

Als Antwort auf: Prophezeiungen für 2004 lagen völlig daneben geschrieben von threadi am 15. Dezember 2004 19:36:

Hallo,
astrologische Prognosen sind durchaus zu gebrauchen und wenn sie von den richtigen Leuten gemacht werden, dann stimmen sie auch.
Leute wie die berüchtigte Astrologin Patricia Bahrani oder Kurt Allgeier liegen seit Jahren, wenn nicht gar seit Jahrzehnten immer daneben.

Und auch Winfried Noe liefert eine Fehlprognose nach der anderen.

Dass es auch anders geht, hat z.B. unserer Chileklaus mit seiner Bushprognose gezeigt und er war nicht der einzige, der den Wahlsieg von Bush richtig prognostiziert hatte, entgegen aller subjektiven Wünsche.
Auch Raymond Merriman, ein bekannter Börsenastrologe lag richtig und viele andere mehr.
Ich kenne Dutzende von Astrologen, die mit ihren Prognosen richtig lagen, doch die kommen nicht ins Fernsehen und auch die seriösen Hellseher tauchen nicht im Fernsehen auf und gehen mit ihrer "Gabe??" auch nicht groß an die Öffentlichkeit.
Ich selbst lag häufig auch mit zahlreichen Prognosen richtig und habe Dutzende von Zeugen dafür, dass ich z.B. den Golfkrieg 1991 auf eine Viertelstunde genau ein halbes Jahr vorher prognostizierte.

Was braucht man dafür?
Ein genaues Horoskop ist Grundvoraussetzung.
Bei Saudi-Arabien habe ich und auch Claude Weiss von Astrologie heute mit dem falschen Horoskop gearbeitet. Die Herleitung im Horoskopbuch bei Nicolas Campion war falsch.
Bei solchen Staaten wie Iran, Ägypten und auch Saudiarabien ist das schwierug ein vernünftiges Horoskop zu finden.
Nun habe ich ein besseres Horoskop für Saudiarabien, aber keine Zeit dafür dies zu testen. Erst bei der nächsten größeren Sache in Saudiarabien kann man dann überprüfen, ob das Horoskop funzt.
Das gleiche Problem habe ich auch für Schweden. Wer liefert mir das ein vernünftiges Geburtshoroskop für Schweden, wer eines für Ägypten oder den modernen Iran?
Für Deutschland dagegen ist das kein Problem, da liegen zahlreiche brauchbare Horoskope vor.
Alles was man dazu braucht ist die notwendige Zeit und Muse und die entsprechende Gabe zur Interpretation, sprich die notwendige Intuition.
So ist das für uns relevante Zeitfenster mit Sicherheit zwischen 2. Hälfte 2009 bis erste Hälfte 2011 anzusetzen.
Aber um dies mit Inhalt zu füllen, bräuchte man mehrere Tage/Wochen Forschungsarbeit. Und da ich dieses Zeitfenster eben habe und im Moment sehr viel um die Ohren, reicht mir das auch vorläufig.
Viele Grüße
Astro

>Hallo zusammen,
>kurz vor Ende des Jahres gibt es natürlich wiedermal eine zusammenfassende Beurteilung von Prophezeiungen für das sich dem Ende zuneigende Jahr 2004. Es wurden 90 Prophezeiungen untersucht - Ergebnis: keine Einzige traf zu. Link dazu ist unterhalb.
>Vielleicht habt Ihr ja positive Beispiele (im Sinne von "ist passiert") zu bieten?
>threadi



Antworten: