Re: alles geplant-aber anders? Terminologie

Geschrieben von Harry am 16. Dezember 2004 19:09:56:

Als Antwort auf: alles geplant-aber anders? geschrieben von Ingschi am 16. Dezember 2004 18:11:12:

>>Hallo Ingschi,
>>der erste Weltkrieg war geplant, der zweite Weltkrieg war geplant und der dritte Weltkrieg war (ist) geplant. Alles von ein und derselben Clique (deren Gemeinsamkeit man in Deutschland nicht benennen darf) und wenn ich es richtig behalten habe sogar zum gleichen Zeitpunkt. D. h. vor ca. 100 Jahren. Nur beim nächsten Mal geht die Rechnung nicht auf. Es gibt etliche Autoren, die das beschreiben.
>>Gruß
>>Harry
>Hallo Harry,
>ich habe auch so ziemlich alle einschlägige Literatur gelesen, aber soweit ich mich erinnere, soll ein Krieg ausgehend aus dem Nahen Osten provoziert werden.
>Sämtliche Prophezeiungen erwähnen aber lediglich ein dem 3.Weltkrieg vorausgehenden "kleinen" Krieg dort. Wie Du also schreibst, hier scheint man sich "verplant" zu haben.
>Aber auch den Prophezeiungen nach ist doch eigentlich der vorausgesagte Krieg schon "überfällig" (4 Jahre nach den Einschlägen im Jupiter (Shoemaker-Levi 9 im Jahr 1994, etc...)
>Warum diese Wiedersprüche, etwa damit die Prophezeiung erfüllt wird, daß alles unerwartet geschieht, also auch die Prophezeiungen nicht genau eintreffen?
>Gruß
>Ingschi

Hallo Ingschi,
aus meiner Erfahrung muß ich auch Dir raten, verbanne die Zahlen aus der Prophetie. Nur relative Zeitangaben sind zuverlässig. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht im Forum lese, daß irgendwelche Daten nicht stimmen oder nicht gestimmt haben.
MfG
Harry



Antworten: