@ Apollo
Geschrieben von Wizard am 14. Dezember 2004 05:45:28:
Als Antwort auf: Re: @NoPasaran, and to whomever it concerns ..... geschrieben von Apollo am 14. Dezember 2004 04:49:07:
Hallo Apollo,
nicht schlecht!
Sauber gedacht, gefällt mir. Das würde so manche Merkwürdigkeit im Verhalten von Putin und Schröder erklären. So wie es bisher ausschaut, sind ja D und SU wohl diejenigen, die beim Knall am Meisten zu verlieren haben. Oder besser gesagt, verlieren sollen wenn es nach der "Nase" der eigentlichen Verursacher geht.
Schätzomativ (Tschuldigung *g*) haben wir damit das Geplante oder sind zumindest ziemlich dicht dran. Nun fehlt nur noch das "Wann" und der / die Verursacher, dann haben wir die menschliche Komponente der Gegenspieler zusammen.
Die Krupiers von dem Spiel haben wir allerdings damit noch lange nicht. Macht aber nichts, die werden wir wohl eh nie zu gesicht bekommen.
:-))
MfG
Wizard
>>Zitat aus dem Link:
>>""It is my concerted opinion that the Russians
>>do not want to begin their massive attack on the West
>>with a conventional flow of armaments and troop build-up in Europe.(!!!)
>>These types of precursor movements
>>would be easily detected (!!!)
>>by US and European reconnaissance satellites.
>>Neither do the Russians want to destroy Europe
>>if they don’t have to.
>>I believe that Russia is planning
>>a massive preemptive nuclear strike on US and British military facilities sometime in the middle of this current decade--(!!)
>>precisely because such a strike would
>>decapitate Western military power within two days,(!!)
>>without any losses to Russia,
>>and instill fear in the rest of the world.
>>By concentrating the initial attack on the US and Britain,
>>the Russians believe they can turn to European leaders
>>and intimidate them into submission without a fight."""
>>..............................................................
>>...Was mit den uns bekannten Schauungen bestens harmoniert!
>>Im übrigen ist der Autor der Auffassung,
>>die USA bzw. "Die", ermunterten die Russen zu diesem Krieg
>>genauso, wie seinerzeit die USA Japaner.
>>Und zwar spätestens bis 2008.
>>Was mit unseren Analysen ebenfalls bestens harmoniert.
>hallo BB und No Pasaran
>das würde bestens zu der Aussage von Irlmaier passen :
>>"Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." <
>Dieses " verblüfft " sein...erscheint irgendwie doch sehr unwahrscheinlich.
>Gerade - wie oben bereits mit den Satelitten angemerkt - müssten die Geheimdienste in eienr sollchen international angespannten Situation doch ziemlich auf Hochtouren laufen. Es sei denn..man lasse die entsprechenden Infos nicht ganz " zur Geltung " kommen..?( wie mit Pearl Harbor ?)
>Auch der Nebensatz " Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen " ..macht doch ebenfalls nachdenklich. Erscheint aber im Kontext zum vorhergehenden doch passend !
>> Sie > D A C H T E N < ??? <
>Wirklich ? Könnte dies nicht eher nach g e w o l l t aussehen ?
>Wäre schon krass das !
>Aber wir kennen doch das alte Sprichwort..> Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.< Gerade auf die agressive Ellbogen-Mentalität in der Wirtschaft, wo alles nur noch auf rücksichtlose Verdrängung rausläuft; könnte es zu einer fatalen und gewollten Zerstörung des " anderen " rauslaufen.
>Eine Spekulation.
>Gerade auch in Hinblick was da in der Ukraine abläuft.
>Was wenn Schröder und Putin, sehr genau wissen ( oder wenigstens ahnen )..auf was die US - Strategie hinausläuft..und versuchen, Gegensteuer zu geben..
>Vieleicht kommt daher das seltsame statement mit dem " lupenreinen Demokrat " ? Vieleicht mehr im Sinne zu verstehen, dass man da
>den " Schulterschluss " mit allen Mitteln beizubehalten sucht, um Schlimmeres zu verhindern ?
>Gemäss den Prophz. soll dem Angriff auf den Westen ein Umsturz in Russland vorausgehen. Was, wenn dieser Putsch von " Aussen " organisiert wird ?
>Um den ( mittlerweile ? ) widerspenstigen Putin loszuwerden, und um den Angriff auf den Westen doch noch loszutreten ..
>gruss apollo