Re: @NoPasaran, and to whomever it concerns .....

Geschrieben von Samnico am 14. Dezember 2004 00:41:09:

Als Antwort auf: Re: @NoPasaran, and to whomever it concerns ..... geschrieben von IT Oma am 13. Dezember 2004 18:21:14:

>Hallo NoPasaran,
>Die Sutton- und Bröckers-Artikel sind wirklich lesenswert.
>Und - Zufälle gibt's, das glaubt man gar nicht - stoß ich doch heute auf einen Herrn namens Joel Skousen, und wenn ich Dich und ihn richtig verstanden habe, kommt er zu denselben Schlüssen wie Du, weisnix und Sutton (und ich).
>UND: was er voraussagt aufgrund seiner Wahrnehmung der globalen Strategien, die derzeit von den verschiedenen Protagonisten so verfolgt werden, paßt ganz erstaunlich gut zu den Details von einigen unserer hervorragendsten Prophezeiungen.
>Hier mal der Link (für die Liste):
>http://www.worldaffairsbrief.com/keytopics/threats.html
>Schönen Abend noch!
>ITOma
>PS: Wenn ich Zeit finde, übersetz ich den vielleicht mal (für die nicht so Fremdsprachenkundigen hier)

Hallo,

vielen Dank für den sehr beeindruckenden Analyseartikel.
Übersetzung wäre ausgezeichnet.
Bei der Beschreibung der Vorgehensweise der "Western Globalists: The New World Order" wurde ich doch sehr an ein kleines Büchlein erinnert, das sich zwar primär mit dem Bruder von Tecumseh (Name dieses diabolischen Schamanen hab ich gerade nicht zur Hand, außerdem ist er unaussprechbar) befasst, in dem aber quasi als Nebeneffekt die Grundstruktur und Vorgehensweise (Strategie) der amerikanischen Eroberungspolitik wunderbar aufgezeigt wird. Ich kann nur sagen, die Grundmechanismen sind seitdem exakt diesselben geblieben. Insofern ist seine Bezugnahme auf die Illuminati (1776) für mich absolut evident.

Gruß Samnico


Antworten: