Kann gar nicht sein!

Geschrieben von JoeKaiser am 13. Dezember 2004 21:04:09:

Als Antwort auf: Re: Unbekanntes Flugobjekt hält chinesische Millionenstadt in Atem geschrieben von Zak McKracken am 13. Dezember 2004 15:11:22:

Hallo,

Es gibt keine UFOs, es sind Reichflugscheiben! Und die gibts erst seit 60 Jahren, das wäre Beweis genug daß zur Pest und französischen Revolution irgendetwas anderes (viellicht der hl Geist?) gesehen wurde, aber definitiv keine Reichsflugscheiben die von der gleichgeschalteten Systempresse meist als UFOs bezeichnet werden.

Andererseits wird demnächst was wichtiges mit China und Japan passieren:

- Bundeskanzler Schröder hat im Auftrag der Reichsdeutschen Regierung aus Neuschwabenland geheime Abkommen (Waffenlieferungen, Knowhow-Transfer) ausgehandelt.

Warum:

-Bereits der Gröfaz schickte 1945 einen Teil der besten deutschen U-Boote nach Japan, doch leider bekamen die USA das mit und bombardierten das Land mit Atombomben bevor die reichsdeutsche Waffenhilfe in Japan ihre Wirkung entfalten konnte. Es dürfte auf der Hand liegen daß die USA aus sehr wichtigen Gründen die Atom-Bomben (die sie aus versenkten reichsdeutschen U-booten geraubt hatten) auf japanische Städte mit geheimen Waffenlabos gezündet haben.

- Bundeskanzler Schröder weiß seit 2 Jahren Bescheid, die Reichsdeutschen sicherten ihm militärischen Schutz zu, nur deswegen konnte Schröder ein Nein zum Irak-Krieg unbeschadet überstehen.

- Der Endsieg ist nur noch eine Frage von Monaten, ich rechne mit einer Winteroffensive, (der hohe Ölpreis im Sommer wurde durch das bunkern von Reserven in Deutschland, Japan und China veurursacht, jetzt sind die Lager voll und schon fällt der Ölpreis, Zufall? Wohl nicht!)

- Gesetze zur Aufrechterhaltung der dt Wirtschaft sind im Sommer beschlossen worden, ebenso die vorsichtige Vorbereitung der Bevölkerung für die Notfall-Vorsorge. HartzIV ist die Vorstufe zur Mobilmachung der dt Arbeitslosen, die Erfassung (so gründlcih wie eh und je) ist fast abgeschlossen!

- Die vielen Hurricans in Florida haben die Weltraum-gestützten Waffensysteme erheblich demoliert, sobald ein stabiles Hoch über der Artis herrcht werden Rudel von Reichsflugscheiben zum Angriff fliegen. Emmerich hat vor Jahren den geheimen Plan in einem Film (Independence Day) als Satire dargestellt um den Feind einzulullen.

usw


Gruß, joe

PS: Wollte auch mal am Schwachsinn im Internet teilhaben (gg)


Antworten: