Re: Traum über Schröder

Geschrieben von Discoverer am 13. Dezember 2004 12:37:55:

Als Antwort auf: Traum über Schröder geschrieben von Dunkelelbin am 12. Dezember 2004 16:52:40:

Hallo Dunkelelbin,

ich sehe das so, dass G. Schröder als Synonym für das Land und die derzeitige Situation steht und er (aber auch andere Politiker) diese nicht mehr im Griff haben. Die Ärzte interpretiere ich als die Berater, wie z. B. die Wirtschaftsweisen, denen auch nichts mehr einfällt wie sie die verfahrene Situation retten können.

Gruß

Discoverer


>Hallo,
>letzte Nacht hatte ich einen Traum und ich habe etwas gezögert ihn hier reinzustellen, da ich wieder mit diversen Vorhaltungen rechne. Aber was, solls, es geht um die Sache.
>Zum Traum:
>Ich war am PC und öffnete die Seite von n-tv. Dort las ich die Überschrift:G. Schröder schwer erkrankt. Ich klickte auf das Bild und eine neues Fenster öffnete sich, in welches ich *hineingesogen* wurde und ich befand mich im Krankenzimmer von ihm. Es war ein großer, heller Raum, das Bett stand an der rechten Seite des Zimmers, geradeaus war ein hohes Fenster durch das die Sonne sehr hell hereinschien. Links, gegenüber des Bettes, war die Zimmertür, die sich öffnete und drei Ärzte sowie eine Schwester eintraten. Sie sprachen leise zueinander. Der jüngere Arzt fragte den Älteren: und sie sehen keine Behandlungsmöglichkeit, also keine Hoffnung? Der Ältere Arzt erwiderte leise aber klar: Nein, es ist vollendet. Gerhard Schröder liegt im sterben.
>Ich verlies das Zimmer und landete wieder vor meinem PC. Ich klickte wieder auf das *zurück*-Symbol und nun las ich auf der Startseite: Gerhard Schröder liegt offensichtlich im sterben.
>Damit war der Traum zuende. Um diversen aufkommenden Fragen direkt zu entgegnen;)
>Nein, ich habe mich die letzten Tage nicht mit seiner Person beschäftigt und denke auch nicht, dass er ein Leiden hat ( außer eins im Kopf?) auch habe ich keine Völlerei betrieben aufgrund der mich das Albdrücken zwickte *ggg*.
>
>Zwei Erklärungen habe ich: Die Person *Schröder* symbolisiert unser Land.
>Oder: es handelt sich um ein zukünftiges Ereignis.
>Was meint ihr? Fällt euch noch was anderes ein?
>Grüße
>Dunkelelbin*



Antworten: