Re: traum problem...
Geschrieben von Wizard am 13. Dezember 2004 04:40:57:
Als Antwort auf: traum problem... geschrieben von Sternchen am 13. Dezember 2004 02:06:17:
Hallo Sternchen,
moin erst mal :-))
>hoffentlich bereue ich das jetzt ned *lol*
Ein warscheinlich vielen von uns nur allzubekanntes Gefühl, mach dir darum mal keine Sorgen.
>ich geb zu das mit den prophezeiungen ist echt nicht so mein ding und mit den träumen auch ned.
Auch da bist du vermutlich nicht die einzige Person hier.
>das wird sicherlich der erste und letzte sein den ich posten werd ;)
Wetten nicht :-))
>ich hätte es normal auch nicht gepostet nur weil’s hier grad um träume ging dachte ich vielleicht weiß ja jemand einen rat wie ich das ding loswerd.
Warum denn los werden? Ich denke mal eher, es geht dir um das verstehen. Sicher, gerade wann man sowas zum ersten mal mitmacht, ist es nicht angenehm.
>ich hatten den verfluchten traum jetzt 3 mal und mir geht der gewaltig auf den wecker...
Sieht meiner Meinung nach, nach einer deutlichen Warnung aus.
>beim 4 mal bekomm ich bestimmt einen infarkt *lol*
Wenn du es noch auf die leichte Schulter nehmen kannst, wird es nicht so schlimm sein.
>der traum:
>ich war zuhause und hockte vor dem kamin und schaute ins feuer die flammen wurden immer dunkler bis sie schwarz waren.
>dann schaute ich zum fenster hinaus und die wolken zogen sich zusammen, ist schwer zu erklären, es schaute aus als ob sich die wolken selbst in sich hinein auflösen. daraus bildeten sich neue wolken die auch schwarz wurden.Kommt mir bekannt vor. So als wenn sich die Wplken selber aufsaugen und doch nur farblich ändern würden. Quasi so, als wenn man ein paar Socken umkrempelt.
>ich schaute wieder zum kamin in die flammen sie waren immer noch schwarz dann stand ein mann hinter mir, er war alt und hatte zuerst normale augen die sich aber dann rot verfärbten, er sagt was zu mir in einer anderen sprache die ich im traum verstehen konnte.... aber hier im realen leben sagt sie mir nix...
Auch sowas kommt mir bekannt vor, eine Sprache, die scheinbar tief in uns versteckt ist. *genetisches Wissen?* oder wie immer man das auch nennen will.
>ich wollte ihn los werden und hab ihm ein kerzenständer entgegen gehalten mit 7 kerzen den es auch im realen leben gibt in meinem wohnzimmer...so wie auch der kamin...er verschwand darauf hin und ich sah nochmals zum fenster hinaus und draußen war alles weg es gab keine welt mehr es war nur noch schwarz.
Vielleicht solltest du beim nächsten mal nicht so ängstlich sein und erst mal schauen, was er dir zu sagen hat.
>das was er zu mir sagte war in einer komischen sprache und das seltsame daran war ich hab dem darauf geantwortet auch wieder mit der gleichen sprache konnte sie aber mit den gedanken verstehen!!!
Siehe oben, die Sprache in uns ...
>jedenfalls waren seine worte; das alles was hier passiert keine menschliche ursache hat sondern von uralten mystischen feden beigeführt wird.
Über das Warum ist man hier ja auch noch am Rätseln. Das es stattfindet, darüber ist man sich hier weitgehend einig.
>meine worte zu ihm waren, dass es mich nichts angeht und das ich kein interesse daran hab.
Wenn er der Meinung wäre, dass es dich nichts anginge, hätte er dich sicherlich nicht besucht. Genau dieses Thema geht uns nämlich alle an. Vor dem kommenden wird sich keiner ausnehmen oder verstecken können. Die Karten für das neue Spiel sind gemischt und verteilt. Wer welches Blatt hat, wird sich noch zeigen. Wer unvorbereitet an dem Spiel teilnimmt, dem nutzt auch das beste Blatt nichts. So gut wie möglich vorbereitet, kann man mit einem mittelmäßigen oder schlechten Blatt noch einiges ändern. Dumm dran ist wirklich nur, wer von Anfang an die "Arschkarte" bekommt und das werden auch diesmal wieder eine ganze Menge sein. Sein Auftauchen bei dir könnte auch bedeuten, das du ein gutes oder gar besonderes Blatt bekommen hast. Was dir aber nicht viel hilft, wenn du nichts davon weist und denentsprechend unvorbereitet bist.
>Na ja und das hab ich wohl laut gelabert weil mich mein freund dann aufgeweckt hat, er hat gedacht das ich einen albtraum hätte, na ja was ja auch irgendwie stimmte er hat die sprache auch gehört die ich im traum gelabert hab ;) und seitdem hält der mich für irre *lol*
Verstanden hat er wohl genau so viel wie du, aber er hat es wenigstens gehört. Frag ihn doch mal wie es sich angehört hat. Gegebenenfalls andere Sprachen als Vergleich heranziehen. Vermutlich wird es sich dabei nicht um die ab und an erwähnte "eine Sprache" handeln sondern "nur" um eine von den alten Sprachen oder ganz einfach nur rückwärts.
>und nein ich nehm keine drogen
Das hätte hier warscheinlich auch keiner vermutet oder unterstellt.
Wenn du hier nicht so gerne offen darüber posten magst, kann man sich auch per eMail austauschen wenn dir das lieber ist. Sag bescheid. Mich würde eine nähere Beschreibung des alten Herrn interessieren.
MfG
Wizard
- Re: traum problem... Sternchen 13.12.2004 22:50 (1)
- @ Sternchen ... Post (owT) Wizard 14.12.2004 04:47 (0)