Antwort auf Reaktionen zu Atlantis und Polsprung IV (4. Teil)

Geschrieben von Ed Nico Mason am 12. Dezember 2004 21:44:

Hallo,

in meinem letzten Beitrag klärte ich darüber auf, dass die Menschen und die Dinosaurier zur gleichen Zeit gelebt haben. Dies ist eine richtige Behauptung. Dafür gibt es etliche Beweise, sogar in Form von prophetischen Offenbarungen.

Ich bin KEIN Kreationist !!!!

Daher haben einige meinen letzten Bericht NICHT richtig durchgelesen !!!!!!

Ich gehe auf Reaktionen von Valanice, Bonnie un quink ein.

Ich habe geschrieben, dass ich die Ansichten von Herrn Zillmer über die Interpretation seine wichigen Entdeckungen NICHT teile!!
Ich glaube nicht, dass die Erde erst vor 6000 oder 12000 Jahren entstanden ist.
Ich bin Mathematiker und Physiker und bin überzeugt, dass Gott nie gegen seine eigenen Naturgesetze verstoßen würde. Die Erde ist laut der Wissenschaft 4 Milliarden Jahre alt. Selbst das stimmt aus geistiger Sicht nicht! Dazu später.

Es geht nicht nur darum, dass Fussspuren neben Dinospuren gefunden wurden. Und es wäre auch kein Gegenbeweise der These (=der Wahrheit) wenn die Fussspuren tatsächlich nicht vom Menschen stammen würde. Neben den Fussspuren fand man nicht nur in dieser Region phantastische und unglaubliche Gegenstände von Menschen gemacht, die vor 100, 200 oder mehr Millionen Jahren entstanden sind. Es wurde zum Beispiel Überreste von Knochen (Finger, Unterarmknochen) gefunden, die hunderten von Millionen von Jahren alt sind. Die Knochen vom Menschen stammen aus der Kreidezeit und wurden zusammen mit Dino-Knochen in Glen Rose/Texas gefunden.
Aber nicht nur das. Es wurde Schrauben gefunden, die kleiner als 1 mm waren. Es wurden in Afrika 30- 40 Meter unter der Erde radioaktive Elemente gefunden, die bereits mehrer Millionen von Jahren alt sind. Ich habe bereits geschrieben, dass die Atlanter über die Atomforschung Bescheid wussten!!!

Es wurde eine Statuette gefunden, auf der abgebildet wurde, wie eine Frau einen Dinosaurier streichelte (Sammlung von Julsrud, Acambaro/Mexiko).
In Utah, bei Antelope wurden zwei versteinerte SCHUHSOHLENFUSSABDRÜCKE gefunden, die 320 Millionen Jahre alt sind!!
Es wurde weiterhin Fussabdrucke bei Berea, Kentucky, Carson City, Nevada, Arizona und in New Mexiko gefunden, die über 250 Millionen Jahre alt sind.

Prof. Homero Henao Marin hat bei Ausgrabungen in der Nähe von El Boqueron in Kolumbien einen 20 m langen Dino nebst einem versteinerten Menschenkopf gefunden, der 160-180 Millionen Jahre alt ist.

Es wurden in Sibirien versteinerte elektronische Chips gefunden, etc, etc etc, etc, etc, etc, etc, etc,etc.....................................................


Auf dieser Erde gab es keine Evolution. Die Tiere, die Pflanzen haben sehr wohl ihre Gestalt verändert, aber aufgrund von einer Mutation.

Wie kamen diese Mutationen zustande. Gedanken, Gefühle sind unvollstellbare Kräfte. Leben Tiere in einer Umgebung, die von sehr aggressiven und negativen Menschen besiedelt sind, so verändert sich die Genstruktur der Tiere gemäß dem Empfindungspotential der Menschen. Aggressive Menschen bringen dadurch aggressive Tiere "auf die Welt".

Beispiel:
Es gibt eine Pavianart, die sowohl in Brasilien, als auch im Irak leben. Sie sind genetisch völlig identisch. Die Paviane in Brasilien sind monogam, die im Irak halten die männlichen Paviane einen Harem. So wie die Menschen. Das Verhalten der Menschen wurden von den Pavianen registriert und nahmen es in ihrem Verhalten auf.

Im wesentlichen findet man alle menschlichen Charaktären in irgendeiner Tierart wieder. Die Tiere spiegeln die Tiefen des menschlichen Seins wieder.

Die Erde ist ein eingefrorener Zustand.
Die Erde und viele andere Sterne und Planeten fielen vor etlichen Äonen von Jahren aus den kosmischen Sternenverbund, aus der Einheit mit Gott heraus. Die damalige Erde war geistig, daher feinstofflich.
Viele ehemalige reine Geistwesen (Engel) verbündeten sich gegen Got, weil sie die Schöpfung Gottes nicht akzeptierten. Sie fielen aus dem ewigen Sein mit vielen Planeten und Sternen aus dem Verbund heraus. Die hohe geistige Schwingung transformierte sich nach und nach runter. Die Verdichtung der Materie nahm ihren Lauf. Die Erde verdichtete sich zunehmend. Die Atome verloren ihre eigenständige Leuchtkraft. Die Materie entstand. Es ist wie ein Gefrienen von Wasser zu Eis.
Eine Evolution gibt es nur im reinigen geistigen Sein. Mit dem Fall der Erde aus dem ewigen Verbund wurde die Evolution vorläufig angehalten. Es gab nur noch Mutation.

Deswegen gab es immer eine Koexistenz aller Lebensformen.

Ich sprach von Offenbarungen, die das belegen. Ja es gibt sie. Aber dazu ein anderes Mal.


Gruß

Euer Ed Nico Mason

Gute Nacht.



Antworten: