Der Anschlag auf die Kinder als Begrünung hierfür.
Geschrieben von Danan am 12. Dezember 2004 12:47:56:
Als Antwort auf: Russen sind nicht Feuer und Flamme für Identifikationsnummer geschrieben von Franz_2 am 12. Dezember 2004 11:12:42:
Habe beobachtet, wie der Anschlag auf die Kinder in der Schule als Aufhänger benutzt wurde die persönliche Identifikation einzuführen.
Bei der Frage "Qui Bono" wem nützt es, in Bezug auf diesen Anschlag damals, kamen mir bereits Zweifel über die wahren Hintergründe dieses Anschlags.
Ich habe geschrieben, dass Terroristen ihren eigentliche Zielen zuwiderlaufen würden, wenn sie Kinder und Mütter kaltblütig erschiessen würden, noch dazu die Kinder eines Volkes, das genauso wie die Tschtschenen nach der Unabhängikeit von Russland strebt, wie man selbst.
Ergo können die Terroristen nicht gewesen sein, was sie zu sein vorgeben.
Sie haben sich nicht mit dem Gesicht gezeigt, obwohl klar ist, dass sie dieser Sitution nicht lebend entkommen können. Es sei denn sie gehören zur gleichen Seite wie die die um die Schule stehen.Wer aber behauptet seine Tat würde zu einer Heldentat werden, weil er mit dem Abschlachten von Kindern ins Himmelreich einfährt (als Islamischer Fundamentalist, wie behauptet) der wird doch sein Gesicht enthüllen, damit ein jeder erkennt, wer diese "Heldentat" begangen hat.
Die wirklichen Ziele des Anschlages auf die Kinder, nämlich die Durchsetzung des zahlencodes in Russland sind analog übersetzbar auf unser System.
Der Anschlag auf das WTC hatte genau die gleiche Intention.
Durchsetzung eines totalitären Regmies, bei dem jeder seine Freiheit gibt, als Unterpfand vor dem Schutz einer fiktiv gefährlichen "Al Quadia"Tja die Kreise schliessen sich.
Natürlich gehöre ich nicht zu denen, die die Symbolik des Barcode leugnen.
Hier manifestiert sich das Tier.Die Unfreiheit, und die Regentschaft des Schnöden Mammone.
Nur wer entsagen kann ist wirklich frei.
Gruß Danan
- Klasse - das sehe ich genauso. Danke! oT Franz_2 12.12.2004 17:34 (0)