Globales Irresein: Der Einfluß der Sonnenaktivität auf den Menschen

Geschrieben von Fred Feuerstein am 10. Dezember 2004 23:09:27:

Entsprechend wissenschaftlichen Berechnungen wird die Sonnenaktivität weiter zunehmen. Folglich werden wir uns als Folge von allgemeiner gesellschaftlicher geistiger Verwirrtheit auf eine Vielzahl erschreckender Vorkommnisse einstellen müssen, wie etwa internationalen Terrorismus....


Die Sonne ist lt. neuesten Langzeit-Untersuchungen so aktiv wie seit 8.000 Jahren nicht mehr. http://www.g-o.de/index.php?cmd=wissen_details&id=1812&datum=2004-10-28 Forscher prognostizieren allerdings einen Aktivitätsrückgang in wenigen Jahrzehnten !!!

Daß die Sonne einen maßgebenden Einfluß auf die globale Klimaentwicklung hat, habe ich hier schon mehrmals durch nicht abstreitbare Quellen belegen können.
Das ist für mich Fakt, aber leider noch nicht mal bei 1% der Bevölkerung angekommen, die Klimakatastrophenlobby leistet somit hervorragende Verdummungs- Arbeit.

Ich bin laufend an diesem hochinteressanten Thema dran, lese alles was an Pro und Kontra dazu geschrieben wird (vllt. ist das ein Teil der Lumperei, die vor dem Krieg noch aufkommt, wer weiß?)

Im Zuge dieser Recherchen habe ich auch einen Artikel gefunden, der den Einfluß der solaren Aktivität auf das menschliche Handeln untersucht:

Das nächste extrem kritische Zeitfenster wäre 2009-2011 (da war doch was?)

"Bei dem 23sten Zyklus handelt es sich um den lebhaftesten in einem 200jährigen Beobachtungszeitraum. Hervorzuheben ist, daß seit dem Jahre 2001 die Sonnenaktivität ganz plötzlich zugenommen und in ihrer Intensität bis heute nicht abgenommen hat. Und deshalb ist es keine Übertreibung davon auszugehen, daß das Zeitalter des Friedens beendet, und ein Zeitalter der Kriege begonnen hat.Seinen Anfang hat das Kriegszeitalter in den USA genommen, und zwar in Form terroristischer Aktivitäten, welche für Amerika den Anlaß zu den Kriegen gegen Afghanistan und den Irak boten. Das Amoklaufen in der Welt ist damit jedoch nicht zu Ende, es findet in den ehemaligen Sowjetrepubliken seinen Fortgang, zuletzt als blutige Massen-Geiselnahme in einer Schule in Nord-Ossetien.

Hier gehts zur Sonne:
http://www.toko-hagen.de/leser/4_sonne.htm

mit freundlichen Grüßen
Fred


Antworten: