Re: Antworten auf Reaktionen zu "Atlantis und Polsprung I"

Geschrieben von quink am 10. Dezember 2004 18:31:00:

Als Antwort auf: Antworten auf Reaktionen zu "Atlantis und Polsprung I" geschrieben von Ed Nico Mason am 09. Dezember 2004 22:17:

Hallo,
vieles von deinen Thsenen dürften in gewissen Kreisen längst einzug erhalten haben. Thema Löwenkopf, begraben usw. Ebenso das die Maya, Inkas, Ägypter eine gemeinsame Vor-Zivilisation haben.

Doch einige Punkte, naja etwas aus der Luft gegriffen:
Klon- und Gentechnik bei den Atlantern ? Ein Wunschgedanke ???
Besuch von anderen Sternen ???

Am heftigsten finde ich die Aussage das der Islam den letzten Krieg gewinnen wird. Sorry, aber das ist eher etwas zum schmunzeln, jedem sollte klar sein das in einem offenen Krieg die komplette islamische Welt innerhalb Sekunden ausradiert sein wird..
Die ganzen Prophs zur letzten Schlacht füllen ebenfalls ganze Bücher. Soviel ich weiß beschreibt allerdings keines das der Islam gewinnen wird.
Der Islam ist geschichtlich gesehen eine Eintagsfliege und sie wird enden wie sie begannen hat, im Kampf :)

Achja, ob du Physik, Mathe oder sonst was studiert hat, wn interessiert das hier ? Dazu kommt das sture Verhalten der Profs in bezug auf "neue Ideen" (vermutlich hast du in Mathe kaum damit zu tun gehabt, vielleicht etwas in Physik davon mitbekommen).
Außerdem ist es mir neu, das man mit einem Diplom (Mathe, Physik) sofort an die Schulen wechseln kann, nach meinem Kenntnisstand dürfte es max. für Berufsschulen reichen, weil für Tagesschulen Vorleseungen in EW bei dir fehlen. Aber das nur als Anmerkung.


Antworten: