Re: Hier :-))
Geschrieben von Wizard am 10. Dezember 2004 07:57:59:
Als Antwort auf: hat mich niemand gehört wie ist eure meinung geschrieben von Acedcool am 10. Dezember 2004 06:44:05:
Hallo Acedcool,
keine Sorge ich hab’s gelesen. :-)
Geschrieben hatte ich allerdings nichts dazu, weil ich der Meinung war, dass ich zu den Themen schon geschrieben hatte. Aber hier noch mal eine Zusammenfassung.
>Was ich an den Vortrag gut fand das nicht nur Vorteile aufgezeigt wurden sondern auch Nachteile und es wurde ausdrücklich hingewiesen das momentan das RDID nur eine einfache Sicherheitvorkehrung ist (kann sich aber schnell ändern).
Nicht kann, sondern wird und zwar mit Sicherheit. Alles was sich missbrauchen lässt, wird auch missbraucht und zwar grundsätzlich zum Nachteil der einfachen Bevölkerung.
>RFID ist momentan zu teuer 45 cent pro Chip und lässt sich mit Metall abdecken und unwirksam machen. Zwecks Metall hate ich dann Nachgefragt ob es schon Technologien gibt die das Metall überbrücken würden es wurde mir mit Ja geantwortet aber nicht darauf nähr eingegangen.
Der Preis hat bei den "Oberen" noch nie eine Rolle gespielt. Selbst wenn das Teil 45 Euro kosten würde, würden sie es verwenden. Der Einig wirksame Schutz vor diesen Dinger dürfte darin bestehen, sich ...
A) keinen einsetzen zu lassen
B) die Dinger lokalisieren und entfernen
>Dann kam das Thema Videiüberwachung da wurde einen von der Firma weiss gemacht das dies nur zum Schutze des Kunden/Benutzer dienen soll bzw. das die Videoüberwachung in Städten ausgebaut werden soll (STASI die sich hinter Maschien versteckt alle Menschen die auf die STASI schümpfen sollten erkenen das es heute nicht anders ist).
Früher, als die ÜK's noch größer und gut sichtbar waren, konnte man wunderbar beobachten, die selbige (angeblich zur Verkehrsüberwachung) munter bei Demos am schwenken waren um möglichst viele leite abzulichten. Heute mit den Minidingern ist das schon nicht mehr so leicht. Die Dinger können problemlos in fast alles eingebaut werden. Während meines kurzen Gastspiels als (Kaufhaus) Detektiv habe ich da einen hinreichenden Einblick bekommen, wo die Dinger überall drin stecken (können). Die Palette reicht von der metallenen Regalschiene über die Krawatte bis zur Deckenlampe.
>Bezüglich der Prophs: der Chip der eingepflanz werden soll wird er vor WK III oder erst nach WK III eingesetzt wenn es vorher ist dann ist das Zeitfenster 2008 ziehmlich knapp würde 2015 - 2020 ehr für wahrscheinlich halten.
Meiner bescheidenen Meinung nach vor dem bzw. beim WK3, wenn man davon ausgeht, dass wir uns schon mitten drin befinden. Danach wird es wohl so wie ich es sehe nicht mehr möglich sein. Nach meiner Schätzung / Meinung dürfte auf dem Höhepunkt bzw. gegen Ende des WK3 der große Hammer kommen und danach ist Ende mit Zivilisation und Überwachung. Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Andere können da anderer Meinung sein. Die Zeit wird zeigen wer dichter dran ist.
>Hatte mich letztes mal mit einen Prediger unterhalten er meinte das das Tier ein Computer sei und der Antichrist seine Anhänger damit bekommt das die die denn Chip haben mit Frequenzen durch denn Chip Gefühlsmässig beeinflusst werden können und ihn somit anbeten. Er meinte weiter das die Zeit des Antichristen 3,5 und noch weitere 3,5 Jahre dauern würde (aufstieg und fall). Und das der Schwarze Papst schon an der Macht ist. Papst Johannes regiert nur als Aushänge Schild der Schwarze Papast zieht die Fäden schon und wartet noch auf den richtigen Moment sich zu zeigen.
Nach dem derzeitigen Stand der Dinge und dem rasanten Tempo mit dem sie sich entwickeln und vorranschreiten, würde ich nicht mehr von 7 Jahren ausgehen. Ab Beginn des nächsten Jahres wird ein großer Teil der Bevölkerung hier in D. es gründlich zu spüren bekommen. Es wird dann mit riesen Schritten noch schneller vorranschreiten. Vermutlich ab Mitte, spätestens Ende nächsten Jahres wird man es in ganu Europa gründlich zu spüren bekommen. Dann dürfte auch der dümmste Otto Normalbürger in Europa gemerkt haben, was die Stunde geschlagen hat.
Bezüglich des "Schwarze Papastes" habe ich neulich nicht ohne Grund die Frage gestellt ob innen oder außen gemeint ist. Hier ging man ja (bei vielen zumindest) von der Hautfarbe aus. Dies ist aber nicht zwingend richtig, wie BB folgerichtig beantwortet hatte. Der Schwarze Papast muss meiner meinung nach auch nicht unbedingt im Vatikan zu suchen sein, es kann sich dabei auch genauso gut um eine Umschreibung handeln wie bei der Angeabe Schwarz. Schwarz = Hautfarbe oder Seele / Papst = Vatikan oder jemand der sich für dem Papst mindestens gleichgestellt oder gar höher hält. Fäden aus dem Hintergrund = wie weit im Hintergrund?
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass da noch locker 5 bis 10 Jahre oder mehr Zeit ist bis er richtig knallt. Nicht umsonst hatte ich schon mal erwähnt, dass jeder / jede der / die bis spätestens Anfang nächsten Jahres nicht wenigstens die wichtigsten Vorbereitungen erledigt hat wahrscheinlich nicht mehr viel Gelegenheiten bekommen wird das zu erledigen. Damit ist nicht unbedingt gemeint, das es dann schon knallt, sondern mehr, dass dann ...
A) ... das Geld (oder auch am Material) fehlen könnte
B) ... gleich ein besonderes Auge auf jeden geworfen wird, der beim Vorbereiten erwischt wird.
Gerade auf Punkt B sollte man ein besonderes Augenmerk haben. Im Zuge der (neuen) EU-Verfassung könnten solche Vorbereitungen leicht als nicht Verfassungskonform angesehen werden und was das Heißt, kann sich dann jeder selber ausrechnen. Treten die neuen Richtlinien und Gesetze in Kraft, sollte sich jeder / Jede mindestens zwei mal überlegen, war er / sie wann, wo und zu wem sagt / schreibt oder was man macht. Ein falsches Wort oder eine falsche Tat und man muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.
Herzlich willkommen in der modernen Leibeigenschaft.
Oder ...
Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, dann wird es im letzten Akt abgefeuert.
Anton Pavlovic CechovMfG
Wizard
- Re: Hier :-)) IT Oma 10.12.2004 10:21 (1)
- Re: Hier :-)) Wizard 10.12.2004 18:58 (0)