Re: Die Theorie von Antje Schulte ist der Hammer!

Geschrieben von Deyvotelh am 09. Dezember 2004 14:31:35:

Als Antwort auf: Re: Wer ist Ed Nico Mason? geschrieben von Johannes am 09. Dezember 2004 10:00:58:

>> Leider hatte ich Fiesick nur im Nebenfach und habe mich dabei mit so kom-
>> plexen Dingen wie die Theorie der Erdwuptität in
>> Wuppertal beschäftigt. Polsprünge gab es leider erst im Schnellkurs für an-
>> gehende Professoren.

>Hallo X,
>oh, das ist schade, ich dachte, die wären in Wuppertal schon weiter gewesen. Denn inzwischen ist ja bekannt, daß der Erdrotationshamster (ERH) für viele Phänomene verantwortlich ist, die bisher kaum zu erklären waren.
>Du kennst ERH noch nicht? Kein Problem, Antje Schulte bietet im Internet ein Aufbauseminar, das auch für Inhaber des DiplomII geeignet ist.
>Gruß
>Johannes

Hallo Johannes!

Die Erde hat einen rotierenden Metallkern, der wie ein gigantischer Dynamo unser Magnetfeld zum größten Teil selbst erzeugt und die Erde zum rotieren jedenfalls aufrechterhält. Das hatte ich schon vor Jahren in "Bild der Wissenschaft" gelesen.

Unklar bleibt nur, warum dann Venus und Mars eine Eigenrotation haben. Denn sie haben kein eigenes "Magnetfeld", d.h. keinen Metallkern im Innern!
Nur lokale Magnetfelder, die von magnetischem Gestein ausgehen.Die magnetischen "Feldlinien" sind ja unendlich lang und durchqueren das gesamte Weltall.

Daß der Hamster (Erde) sich ausdehnt und irgendwann ausschlüpft, um zum Weibchen (Sonne) zurückzukehren, ist schlüssig. Das Weltall, d.h. der Raum selber dehnt sich aus wie ein Luftballon. Auch daß sich der ERH vom Plasma der Sonne ernährt, das durch die Polöffnungen der Erde eindringt.
Man hat kaum je von der Erde, noch von anderen Planeten klare Satellitenaufnahmen von den Polargebieten zu Gesicht bekommen!

MfG Deyvotelh





Antworten: