Re: Die flotte Russin ääääh die russische Flotte
Geschrieben von Wizard am 09. Dezember 2004 01:03:52:
Als Antwort auf: Re: Die flotte Russin ääääh die russische Flotte geschrieben von JoeKaiser am 08. Dezember 2004 10:31:01:
>>>Warum sollten die strenggläubigen Saudis mit ungläubigen, bzw schlimmer, mit Atheisten (RU) sich besser anfreunden als mit strenggläubigen Christen (USA)?
>>Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
>würde zustimmen, aber so eine gottlosigkeit bei den islamisten würde mich doch sehr wundern wenn man sich im namen allahs mit den atheisten verbündet, oder sind die genauso ehrlos wie hitler und stalin 1938/39?
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Ein viel gebrauchter Spruch bei Muslimen ist "Wenn Allah gerade nicht hin schaut ..."! Den habe ich selber schon weit mehr als ein man zu hören bekommen, auch von welchen die sich nach Außen hin gerne als strenggläubig geben. Wenn das schon bei sowas "wiederlichem" wie Schweinefleich und Alk geht, warum soll man dann nicht auch ein paar Ungläubige für seine Zwecke (aus) nutzen? Der Zweck heiligt die Mittel und das ist auch denen bekannt. Man muss nur schauen, wer da mit wem Geschäfte macht und wer da wen mit was beliefert. Den Mujahedin in Afghanistan war die Hilfe der Amis auch sehr willkommen gegen die Russen, dass geht auch umgekehrt.
MfG
Wizard
- Re: Die flotte Russin ääääh die russische Flotte Zeitenwende 09.12.2004 11:24 (0)