Re: Vision vom Atompilz und Kampfjets und Brücke!
Geschrieben von Wurzl am 29. Januar 2002 22:40:12:
Als Antwort auf: Re: Vision vom Atompilz geschrieben von master2lu am 29. Januar 2002 14:34:22:
Kannst Du mich mal privat anmailen, würde mich gerne mit Dir wegen Deines Traumes unterhalten.Hatte fast denselben-so Mitte Novémber 2001!
>Hallo,
>ich gehöre mehr zu den passiven Lesern dieses Forums, dein Beitrag hat mich diesmal dazu animiert auch etwas ähnliches zu berichten.
>Ähnlich wie du bin ich in einem stocknüchternen EDV-Beruf tätig und kann über einen Übermass an Visionen nicht klagen. Ich hatte allerdings in den letzten 20 Jahren 3 mal dengleichen eindriglichen Traum - einen von der Sorte, die man nicht vergisst und weiss dass er bedeutungsvoll ist.
>Ich wohne in mit Unterbrechungen seit 26 Jahren in Mannheim und Umgebung. Dieser
>Traum spielt sich auf der Kurpfalzbrücke über dem Neckar in Mannheim. Ich sehe mich in einer ziemlich panischen Menschenmenge auf dieser Brücke, bei mir sind meine Kinder (damals beim ersten Träumen hatte ich noch keine). In dem Traum sind sie noch nicht erwachsen, eher Teens - und mein älterster ist jetzt 16.
>Der Grund der Aufregung sind riesige, tieffliegende langsame Flugzeuge etwa in der Art von Herculesmaschinen, nur dass es allen bewusst ist, dass sie schlimme Bedrohung darstellen (Bomben?). Die Menschen laufen also über diese Brücke, ducken sich und fallen. Ich versuche meine Kinder zu beschützen. Die Flugzeuge fliegen in Richtung Heidelberg also ungefähr nach Osten.
>Ich wache dann auf und weiss, dass diese Gefahr an Mannheim vorbeizieht.
>Die geträumte Jahreszeit ist später Frühling oder Sommer.
>Mit diesem Bericht will ich mich keinesfalls wichtig machen, es wäre aber interessant, ob jemand hier aus der Gegend ähnliches berichten kann. Schliesslich gab und gibt es vor allen Schlüsselerlebnissen kollektive Warnungen.
>Viele Grüsse aus MA -