Jede Wette: das ist demnächst offizielle Politik der USA
Geschrieben von Micha aus dem Süden am 06. Dezember 2004 18:19:55:
Als Antwort auf: Re: Zerstörung New Yorks -link 100 moslemische Städte... geschrieben von Zitrone am 06. Dezember 2004 12:39:00:
.... hab gerade den Link gelesen, in dem vor zwei Tagen vorgeschlagen wurde, die Strategie der Massiven Antwort (vernichtender Gegenschlag) aus dem kalten Krieg jetzt auf muselmanische Läner zu übertragen: Im Falle eines nuklearen Angriffs auf New York werden die größetn 100 Städte der islamischen Welt im Gegenschlag pulverisiert, auch Mekka und Medina. Es sei denn, die Staaten haben vorher massiv kooperiert bei der Jagd auf islamische Terroristen. Außerdem wird Nordkorea als möglicher Lieferant gleich mit atomisiert. So der Text im Link.
Was mich wundert: dass die erst jetzt drauf kommen.das verheerende NewYork Szenariohabenwirhier doch schon seuit zwei Jahren durchgespielt. Lesen die Brüder hier etwa nicht mit? :-)
Neben der tatsächlichen Bedrohung von New York (und in der Folge der gesamten westlichen welt, weil so ein Anschlag jaunser ganzes Wirtschafts- und Finanzsystem sprengt) und der durchaus sinnvollen Entwicklung geeigneter Strategien dagegen hätte so ein Szenario natürlich auch den USA-freundlichen Nutzen, Kooperationen im weitesten Sinne zu erzwingen (Dollar, Warenbezug, Warenlieferung, Politik...), um einen Staat von der Schurkenliste zu streichen.
Tja... was macht eine Welt,wenn sich eine einzelne Macht zu ihrem Herrscher aufschwingen will, und aus (berechtigter) Angst vor (berechtigtem) Widerstand immer despotischer wird?
Die Zeiten werden immer interessanter.
Ich sag nur:
Gold und Silber kaufen, Vorräte auf dem Laufenden halten, Fluchtpunkte und Fluchtwege kennen. Und sich auf wilde Zeiten einstellen mit Qualifikationen und Aktivitäten. Und GENIESSEN, dass es jetzt noch so gut ist. Verglichen mit dem, was kommt.Abendgrüße,
Micha