Re: Zerstörung New Yorks@FriedrichII

Geschrieben von Friedrich II am 06. Dezember 2004 13:05:35:

Als Antwort auf: Re: Zerstörung New Yorks@FriedrichII geschrieben von JoeKaiser am 06. Dezember 2004 12:39:59:

>>Deine Vermutung ist richtig: Ich habe mehr drauf als ich hier preisgebe, aber wie auch früher in meiner Laufbahn als Kommandoführer der Sektion IV, muss ich behutsam vorgehen, weil nicht Alle alles verstehen können und so war der Versuch mit Werdenberg und dem Johannes von Jerusalem eine Möglichkeit von mir Dinge anzusprechen. Meine Erkenntnisse aufgrund meiner eigenen Visionen/Träume und plötzlicher Eingebungen gehen bei Weitem über diese Prophezeiungen hinaus. Aber das näher zu erläutern würde Dich vermutlich langweilen! Würde ich alle Details meines Wissens zu politischen Ereignissen der Vergangenheit und Gegenwart und der nahen Zukunft erläutern, käme schnell Langeweile auf und am Ende dient das weder mir noch allen Anderen.
>Hallo Friedrich,
>Die eigene Person in Mittelpunkt zu stellen ist nicht das thema hier, mir ist es eigentlich egal ob abenteuerer oder bürohengste (so wie ich) hier vertreten sind.
>Der andere Punkt sind Deine Visonen und Träume, also wenn das hier langweilig sein soll dann weiß ich nicht wo man das sonst schildern könnte. Im Gegenteil, das Jahr hat 365 Tage und wir freuen uns über neue quellen, schließlich kann man nicht jeden Tag den Waldviertler und Nosi analysieren, DAS nervt, aber neues nervt erstmal grundsätzlich nicht!
>Gruß, Joe


Danke Joe, ich werde versuchen mal einige Dinge meiner Visionen anzusprechen, sie decken sich in Teilen mit den Proph. der Seher aber ich masse mir nicht an, ein Seher zu sein auch wenn ich Visualisieren kann und auf Zeichen achte!

LG Enrico


Antworten: