Re: Was man tun kann

Geschrieben von mrspeedy am 06. Dezember 2004 10:13:10:

Als Antwort auf: Re: Was man tun kann geschrieben von Napoleon am 06. Dezember 2004 09:51:21:

Ich weiß nicht ob da eine teils korrupte Organisation wie Greenpeace der richtige Ort ist um zu helfen. Auch hier hat das liebe Geld seinen Einzug gehalten. Bis auf paar wenige Menschen in der Basis (die sowieso keine Ahnung haben) kann man auch hier nicht mehr auf die Ehrlichkeit und innere Tatkraft bauen und schon gar nicht vertrauen. Das schreiben ich nicht nur so, sondern ich kenne zwei ausgeschiedene Mitglieder die mir das bestätigen. Ich würde in meiner unmittelbarer Umgebung anfangen. Das beginnt bereits bei der unbezahlten Hilfe beim Nachbarn. Oder besser noch bei einem freundlichen guten Morgen.

Es ist der Wahnsinn - schon allein wenn ich meinen Sohn in den Kindergarten bringe wie verbohrt und voller ignoranz manche Leute dort durchmaschieren.
Kein Grüßen, kein nettes Wort, geschweige ein Lächeln.

Nicht umsonst heißt es: Gieb und dir wird gegeben. Die Kosmischen Gesetze machen zwar keinen Unterschied ob Greenpeace oder Frau Müller aber bei Frau Müller kann man der Freude in die Augen blicken.

Nur wenn man sieht wie die Menschen teilweise miteinander umgehen, wie sie sich behandeln, wie groß der Hass und das Unverständnis ist, dann kann ich nur sagen eine Reinigung tut not, auch wenns weh tut.

lg
mrspeedy

>hallo apollo
>wir nehmen uns zu wichtig .
>gruss napo



Antworten: