Re: seit über 120 Jahren seltsam schiefe deutsche Politik - warum?
Geschrieben von Lydia am :
Beitrags-Titel: Re: seit über 120 Jahren seltsam schiefe deutsche Politik - warum?
http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/134172.htmName (hier nichts eingeben! - nur unten das Paßwort eintragen!): Lydia
Text: Hallo Wizard!
Ich lese gerade eine gezwungenermaßen mit einer Gödel-Biografie gekaufte Biografie über Newton. Ich habe dann einen Blick dahinein geworfen und war überrascht über die Geisteshaltung Newtons. Nachdem ich ihn für einen großen Irreführer und Verschwörungsbeteiligten gehalten habe, entdeckte ich etwas vollkommen Anderes! Er suchte die Weisheit bei den Alten und mied die Modernen, die seine Lehre aufgriffen und verfälschten! Also, wenn Du Lust hast, es ist die Biografie-Reihe von Spektrum der Wissenschaft. Da dies Teil von American Digest ist, hoffe ich, daß das nicht verschachtelt eine Verschwörung in der Verschwörung ist ;-)viele Grüße :-)
Lydia
>Hallo Lydia,
>schaffen wird er es.
>Er muss nur aufhören auf dem Marktplatz den lautesten Schreiern sein Gehör zu schenken und er muss lernen auf die leisen Töne zu achten. Es ist nicht der Possenreißer mitten auf dem Platz, vorne auf der Bühne, sondern der leise murmelnde Weise hinten in der dunklen Ecke an der Seitenstraße dem man zuhören sollte.
>Anders ausgedrückt:
>Wer recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
>(Aristoteles)
>MfG
>Wizard
>>Hallo Wizard!
>>Ich habe schon verstanden. Ich halte mich am meisten an die Hopi-Prophezeiungen. Vielleicht schafft es der Mensch ja irgendwann, hoffentlich.
>>Lydia------------------------------------------------------