Re: @ H.Joerg H. : Ein kleines Experiment...

Geschrieben von H.Joerg H. am 03. Dezember 2004 23:21:54:

Als Antwort auf: Re: @ H.Joerg H. : Ein kleines Experiment... geschrieben von Apollo am 03. Dezember 2004 17:07:20:

N´abend Apollo

Wir hatten hier mal den Versuch mit dem sogenannten "Gantenbrink-Gang" in der Cheops-Pyramide, und was sich hinter dem "Schott" verbergen könnte, den der von Gantenbrink konstruierte und gelenkte Spezialwagen für alle sichtbar werden ließ, und so vielen Spekulationen wenigstens Tür und Tor öffnete.

Da konzentrierte ich mich ebenfalls sehr stark darauf, und sah dahinter einen (hohen) Raum mit einem für die Menschheitsgeschichte empfindlich wertvollen "Artefakt" darin. Hinter dieser Klappe, die der kleine gelenkte Roboter nicht öffnen konnte, geht es einige Meter nach unten. Selbst stehe ich rechts davon in diesem (verborgenen) Raum, und schaue in die Höhe zu dieser verschlossenen Öffnung. Geradeaus vor mir und mittig im hohen Raum, befindet sich ein Sarkophag - etwas stufig erhöht. Der Boden ist glatt und eben...

So ähnlich und doch ausführlicher schrieb ich davon-es mag schon länger als 1 Jahr her sein, und vllt. nur einer zu lebhaften Fantasie entsprungen sein, obwohl ich den konzentriert-ekstatischen Zustand und das "automatische Schreiben" - wie gelenkt kommt man sich da vor - nicht verhehlen möchte, den ich dabei empfand.

Nun ist mir das Bild des Budapester Parlamentes und die Geschichte des Gebäudes nahezu unbekannt, denn ein gewisses Faible den Pyramiden von Gizeh gewidmet, und deren Verbundenheit "zu den Sternen" mag dazu beigetragen haben, zu diesem geheimnisvollen Raum mehr vor meinem geistigen Auge erblicken zu dürfen, als es zum Budapester Parlament möglich wäre.

Habe mir aber ein paar Bilder des imposanten Architekturwunders in Budapest angeschaut, doch außer Pomp und Gloria sehe ich da nichts greifbares...oder doch. Dazu bräuchte es dann doch wieder das Talent einer nächtlichen Einflüssterung, um mir zu einem möglichen Attentat dort in Form eines visionären Filmes bei freiem Eintritt und mit mir als Komparse versehen, den nötigen Hinweis bzw. den Ablauf eines Mordkomplotts mit Blut, Schmerz und Schreien und allem was dazu gehört, zu liefern.

Sollte es dennoch dort zu einem Attentat kommen, wird ganz sicher eine Frau mit zu den Opfern gehören. Ob es auf sie hauptsächlich gemünzt sein wird, oder sie nur als "zufällig" Beteiligte dazwischengerät, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls liegt sie in einem langen Gang, eine Fensterfront bringt viel Sonnenlicht hinein. Drausen blüht es. Die Bäume tragen ihr Gewand. Die Frau ist hager, ca. 1.70m groß, naturblond-brünette nackenlange Haare. Um die 50 Jahre alt. Trägt Rock? Schwarze "Stiefel"-eher Schuhe-aber schwarz sind sie. Der Boden glänzt und spiegelt die Umgebung. Ein sehr langer Gang. Der Täter ist männlich-sehe nur den einen. Die Frau wehrt sich-vergebens-Finger zur Faust verkrampft-rechte Hand. Links unterm Arm schwarze Aktenmappe/Tasche. Es findet nicht zum Fluss hin statt. Weiß aber nicht, zu welchem Zweck das Attentat dienen könnte, wer oder was dahinter steckt. Das ist auch nicht meine Aufgabe-oder geschah dort mal ein ähnlicher Vorgang-in den 70er Jahren? Irgendwie kommen mir die Bilder ein wenig "altmodisch" vor, die man mir da präsentiert...mag aber an meinem überholten Weltbild liegen: Osten Grau, Westen bunt...

Angaben: Ohne Gewähr

Mit Gewähr:

Gruß

Jörg

Die Gedanken sind frei? Waren sie doch von Anfang an nicht;-)


>hallo Jörg
>Vieleicht hättest Du Lust mal auf ein kleines, interessantes Experiment ?
>(Ich weiss aber nicht ob es so überhaupt funktioniert - bin da Laie ).
>Wir spekulieren hier ja ab und zu über ein mögliches Attentat im
>Budapester Paralament. Eine hellsichtige Bekannte von unserem früheren Badland Warrior hatte diesbezüglich ebenfalls eine Vision.
>Frage : Wäre es möglich Dein Talent in diese Richtung mal versuchen einzusetzen ?
>Konkret : Das Du vieleicht Dich in dieses Gebäude dort reinversetzen könntest..und einfach mal schildern, ob Du
>da was relevantes " aufschnappst "?
>Wäre sowas überhaupt durchführbar ?
>gruss apollo * die Gedanken sind frei..*



Antworten: