Re: Warum Monarchie nach dem 3. WK ?

Geschrieben von Wizard am 03. Dezember 2004 20:42:25:

Als Antwort auf: Re: Warum Monarchie nach dem 3. WK ? geschrieben von Zak McKracken am 03. Dezember 2004 10:43:11:

Hallo Zak McKracken

Ja so sind sie bei den Duck Tales, immer Lustig und relativ dicht bei der Wahrheit. Da kommen sie nur zwei mal pro Woche, hier kommen sie schon täglich.

Ab nächstes Jahr, wenn Hartz 4 und Co richtig greifen und alles auf die 1 Euro Jobs umgestellt ist, kommen sie Gar nicht mehr. Dann wird faktisch der Lohn gleich voll einbehalten und man bekommt nur noch ein Taschengeld. Der nächste Schritt dürfte dann in Richtung Gemeinschaftskantienen und Warengutscheine sein. Dann brauchen wir auch das Taschengeld nicht mehr. Sklaven brauchen kein Geld, sie werden gefüttert und eingekleidet. Das reicht doch vollig. Die Peitsche wurde zwar abgeschaft, aber eben nur die aus Leder. Die neuen Sklavenhalter regeln das dann mit modernen Mitteln wie nichts zu Beißen, keine Kleidung, keine Wohnung und wenn es nicht reicht, dann auch mal mit dem neuen EU-Haftbefehl. Die Ketten für die Sklaven sind ja auch schon geschmiedet und das Brandzeichen des Besitzers ist auch fertig. Die Chips bieten das alles in einem, sind auch noch billiger und behindern nicht mal bei der Arbeit.

MfG

Wizard


>>55% sind aber stark untertrieben ;)
>>Also Lohnsteuerklasse 1 sind 48% jetzt noch Mehrwertsteuer obenrauf !!
>>Ökosteuer, Schaumweinsteuer´, und und und und und und
>>Ich Wette locker 70% steuern in diesem Saustaat ( das land kann nix dafür )
>>Das Hätten sich selbst die Raubritter nicht getraut !!!!!!!
>Vor einen halben Jahr hab ich die Duck Tales auf Super RTL gesehen.
>Da war ein Hauptmann Carlo, der die Steuern eintrieb. Der Bewohner der Stadt sagte, schon wieder Steuern, sie waren doch erst gestern da. Daraufhin Hauptmann Carlo wortwörtlich" Das ist die Steuerreform, wir kommen jetzt zweimal pro Woche."
>Ich hab mich vor Lachen fast weggeschmissen. ;-)
>Zak McKracken



Antworten: