Re: In Perth war es schön- letzte Nacht@Hinterbänkler
Geschrieben von Friedrich II am 03. Dezember 2004 01:11:55:
Als Antwort auf: Re: In Perth war es schön- letzte Nacht geschrieben von Backbencher am 02. Dezember 2004 18:13:15:
>
>>Ich sah kürzlich mehrfach, dass alle Nacherichtensender in Deutschland einen Bericht übertragen bei dem ein in amerikanischer Uniform steckender Potentat (neben ihm unser Kanzler) eine Erklärung verliesst, dass er - anstelle des deutschen Kanzlers - die Regierung übernommen hätte, sehe dann amerikanische Soldaten vor dem Reichstag und ebenso auf denStrassen Berlins nebst Panzern und verschreckten Menschen. In der Erklärung die verlesen wird, hiess es."...wir haben die deutsche Regierung abgesetzt und die Staatsgewalt übernommen!"
>>Das deckt sich freilich nicht mit Bildern/Visionen die ich 1992 hatte (damals: endlose Militärkolonnen mit bewaffneten LKW, Soldaten die wahllos alle Männer erschiessen.
>
>Lieber Friedrich,
>Inwiefern die beiden Vidionen nicht zusammenpassen ist für mich nicht nachvollziehbar.
>War es unser jetziger Kanzler Schröder?
>Bist Du Dir sicher, daß es eine prophetische Vision war? hast Du solche Visionen öfter und Du sagst Du sahst mehrmals dieselbe Geschcihte. Sahst Du sie auch immer gleich (wie ein sich wiederholender Film) oder aus unterschiedlichen Perspektiven? In dem Fall könntest Du Dich evtl. noch an andere Einzelheiten erinnern. Welche Jahreszeit, weitere Inhalte der Erklärung usw...?
>Viele Grüße
>Hinterbänkler
ciao Hinterbänkler,die Vision hatte ich dreimal hintereinander. Es schien dann am Tage Herbst oder Frühling zu sein, jedenfalls hatten die Bäume keine Blätter, sondern waren kahl. BK Schröder sass bleich vor den Kameras.
Im Jahre 1992 sah ich endlose Militärkolonnen, aber es waren franz. und BW-Fahrzeuge, Lastwagen Unimogs und die Fahrzeuge die wir seinerzeit bei unserem Kommandounternehmen verwendet hatten, also Fahrzeuge mit langem Aufbau und 90 mm Kanone obendrauf.
Davor hatte ich dann die nachfolgende Vision: Ich befinde mich in einem bayerischen Dorf, das Dorf ist hellerleuchtet aber es ist Nacht, ich fahre mit meinem Auto, einem blauen Golf (im realen Leben habe ich noch nie ein blaues Auto gefahren) die Dorfstrasse die ansteigt hinauf. Ich biege rechts in eine Hofeinfahrt ein. Mir fällt auf, dass der Zaun vor dem Haus aus weissen Marmorsteinen besteht, die grob und versetzt - so wie wenn man mauern würde - freilich ohne Mörtel dazwischen übereinanderglegt sind.
Alle Häuser ringsum sind weiss gestrichen. Ich stelle das Auto ab.
Zweiter Teil der Vision: Jetzt befinde ich mich in diesem Haus im ersten Stock, ich sehe aus dem geöffneten Fenster nach hinten auf die grüne Wiese,
Dort sind alles Männer des Dorfes versammelt, umringt von russischen Soldaten.
In der Mitte steht ein Hüne mit blonden Haaren und blauen Augen, er trägt keine Mütze, lächelt mich an. Andere in der bewaffneten Truppe merken aber das was los ist und befehlen einer Soldatin, mich auch zu holen.
Ich gehe vom Fenster erst zurück, dann lasse ich mich nach vorne wie über eine Reckstange fallen, und beginne kopfüber an der Hauswand nach unten zu kriechen, plötzlich wird mein Rücken warm, dann heiss, ich werfe einen Blick zurück und sehe das die Soldatin einen Schlauch hält aus dem Feuer auf meinen Rücken spritzt. Hier endet die Vision.
- Ich hatte mal folgende Vision Zak McKracken 03.12.2004 10:39 (3)
- Re: Ich hatte mal folgende Vision Friedrich II 03.12.2004 10:48 (0)
- Wie kann man den unterschied feststellen? Cityman 03.12.2004 10:45 (1)
- Re: Wie kann man den unterschied feststellen? Zak McKracken 03.12.2004 11:10 (0)