Gelegenheit macht Diebe
Geschrieben von another am 29. November 2004 16:15:40:
Als Antwort auf: Grunsätzliches zum Forum geschrieben von Fred Feuerstein am 29. November 2004 11:32:16:
Hallo Fred, hallo Forum...
Fred schreibt im Zusammenhang mit dem Überfall auf Westeuropa: Gelegenheit macht Diebe. Damit hat er durchaus Recht, das erklärt aber immer noch nicht ganz die Motivation für den prophezeiten Überfall.
Bonnie schreibt:
>Wenn dieses Forum ein reines SU-Verdammungsforum werden soll, wird mir das hier zu langweilig, da am Thema vorbei.
>Es ist wahr, daß die Prophezeiungen die Kommunisten als die Aggressoren sehen. Aber wie wir am aktuellen Weltgeschehen feststellen, gibt es westliche Einflüsse auf das Verhalten der Kommunisten. Es ist nicht so, daß wir "lieb" und "friedlich" sind und von den "bösen" Russen grundlos überfallen werden."Westliche Einflüsse auf das Verhalten der Kommunisten"... gerade so als ob die USA dafür verantwortlich wären, wenn eine wiedererstarkte kommunistische SU Europa überfallen würde, was für ein Unsinn!
Wir sollten grundsätzlich einmal festhalten, dass die Kommunisten seit 1917 ganz offiziell die WELTREVOLUTION angestrebt haben, d.h. der Marxismus-Leninismus beabsichtigt von Grund auf alle bürgerlichen Gesellschaften gewaltsam zu stürzen. Jeder der das nicht glaubt, kann es selbst in der kommunistischen Literatur, angefangen bei Marx, nachlesen!
Damit ist die Frage nach der Motivation für einen kommunistischen Überfall auf Europa geklärt, und diese Motivation hat nicht das geringste mit dem Verhalten der USA zu tun, höchstens insofern, als dass ein gewaltsamer Umsturz durch einen militärischen Überfall nur in einer Situation Erfolg verspricht, in der die Abwehrfähigkeit des Westens, allen voran die der USA, geschwächt ist.>Die Kommunisten verbunden mit den Nationalisten kommen wieder an die Macht, zeigen sich lt. Porphs. gg.über dem Westen aber friedliebend, sammelt aber (in Gestalt einer weißen Taube) die Flaggen der ehemaligen UdSSR wieder ein. Die USA sind handlungsunfähig. Europa ist nach der freiwilligen Abrüstung wehrlos und in Bürgerkriegen verstrickt. Die Machthaber im Kreml sehen ihre Jahrhundertchance gekommen: Europa im Handstreich zu nehmen.
Die Bürgerkriege sind ein wichtiges Stichwort, denn aus den Prophezeiungen geht ebenso klar hervor, dass diese Bürgerkriege durch linke Aufstände ausgelöst werden. Solche Aufstände hatten wir in Ansätzen bereits Ende der 60er Jahre, und es ist längst bekannt, dass Moskau seine Netzwerke zur Destabilisierung des Westens schon lange vorbereitet hatte, ein Stichwort hierzu ist z.b. die DKP-Geheimarmee. Wenn also in Westeuropa linke Aufstände ausbrechen, dann geschieht das mit Sicherheit auch nicht spontan, sondern auf "Befehl von oben".
Die Frage nach dem Motiv für den Angriff auf Westeuropa und die bürgerkriegsähnlichen Zustände stellt sich somit gar nicht, wenn man die Prophezeiungen genau liest und die Vorgehensweise der Kommunisten kennt.