Re: Grunsätzliches zum Forum

Geschrieben von STYKER am 29. November 2004 15:41:50:

Als Antwort auf: Grunsätzliches zum Forum geschrieben von Fred Feuerstein am 29. November 2004 11:32:16:

Hallo Fred,

ein sehr vernünftiger Beitrag.

Es geht nicht darum, einen möglichen Freund bzw. Feind zu erkennen. Es geht nicht darum, ob man pro-x oder pro-y gesinnt ist. Es geht nicht darum ob man Gott A, B, oder C oder gar keinen verehrt. Es geht nicht darum, was Seher A,B oder C geschrieben hat.

FAKT ist, dass WIR erkennen müssen, wie sich unsere Zukunft entwickelt. Das uns dabei verschiedene Schauungen helfen und unterstützen diese globalen Schritte zu erkennen ist nur als Hilfestellung anzusehen. Jeder Einzelne ist seines Schicksals Schmid!

Ich finde es traurig, dass durch diese persönlichen Differenzen, einige Forumsmitglieder sich ausklinken und sich aufgrund Ihrer Sichtweise gegenüber anderen rechtfertigen müssen sollen. Gerade diese Vielfalt ist es doch, die uns hier weiterbringen.

Tatsache ist, dass unsere Wirtschaft zur Zeit ins stocken gerät. Tatsache ist, dass die Reserven des Rohstoffs „Erdöl“ auf längere Sicht zuneige gehen werden. Tatsache ist der Kampf gegen den Terror erst begonnen hat. Tatsache ist, dass wir westlichen Staaten unsere Bündnisse immer weiter unseren Interessen ausrichten und ungeniert in Richtung Osten ausbreiten.
Tatsache ist, dass wir Angst ums Überleben haben und versuchen alles um unseren Lebensstandard auch in der Zukunft aufrecht erhalten zu können. Ich könnte noch eine ganze Reihe weitere Tatsachen niederschreiben, aber lassen wir das jetzt mal.

Wenn man sich in die Lage eines anderen Menschen versetzt und sich die jeweilige Situation aus der Perspektive eines z.B. Irakers, Israeli, Russen, Deutschen, Amerikaner oder wenn auch immer versetzt, wird man feststellen, dass jeder Mensch, aus seiner Sicht Recht hat. Und das einige Ansichten verschiedener Menschen und Nationen nicht immer zueinander passen und teilweise extrem kollidieren, ist auch der Grund, warum wir niemals auf dieser schönen Erde zur Ruhe kommen werden. Paaren wir diese Grundvoraussetzung mit den oben erwähnten Tatsachen, dann wissen wir jetzt schon, dass es früher oder später zu einem riesigen Konflikt kommen wird, dessen Ausmaße wir nicht kennen, sondern lediglich vermuten können. Die Vernunft der Menschen und der Führer der Nationen hat uns bisher vor Schlimmeren bewahrt. Es ist schon viel schlimmes geschehen und es liegt in der Natur des Menschen, dass wir so manches verdrängen, zum Teil vergessen und den selben Fehler immer wieder und immer wieder machen, bis man es verstanden hat.

Dazu muss man kein Prophet sein oder seherische Fähigkeiten haben. Warum wir uns hier in diesem Forum getroffen haben ist meiner Meinung nach der Grund, dass wir hier allesamt, sensibler auf unsere Umwelt reagieren und viele Dinge anders betrachten als die breite Masse. Wir haben alle erkannt, dass es so nicht weitergehen kann und wird und möchten uns schützen, Vorsorge treffen etc.

Wir sollten die noch so absurden Ideen von unseren Mitmenschen hier im Forum nicht als Blödsinn abtun. Man kann sie lesen, zur Kenntnis nehmen, sich damit persönlich auseinander setzen oder auch links liegen lassen. Aber dieses Sammelsurium ist es doch, was dieses Forum interessant macht. Überlegt mal bitte, wie viele Neuanmeldungen es in der letzten Zeit gegeben hat. Das ist ein Zeichen, dass sich immer mehr Menschen, über unsere Zukunft Gedanken machen und es werden immer mehr werden.

Es ist unsere Pflicht, unsere Mitmenschen darauf aufmerksam zu machen, was alles passieren kann. Es ist unsere Pflicht sich zu erheben und die Wahrheit auszusprechen. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, dann machen wir uns genau so schuldig!
Wenn wir aber unsere Mitmenschen mit Nostradamus oder seherische Fähigkeiten von verschiedenen Menschen konfrontieren, werden wir nur ein müdes lächeln ernten. Der Grund hierfür liegt aber darin, dass manche Menschen einem Wahn verfallen sind und selber davon überzeugt sind, über Fähigkeiten zu verfügen, die sie ermächtigt in die Zukunft zu schauen und waghalsige Prognosen von sich geben, wie zu letzt der Typ mit seinen Lottosechsern usw. Das klingt unglaubwürdig, ist nicht seriös und wird keinen normalen Menschen überzeugen können.

Das es Menschen gibt, die sensibler reagieren und von Hause aus mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet sind, das ist auch eine Tatsache.

Jahre bevor ich überhaupt auf dieses Forum gestossen bin, hatte ich mal einen Traum gehabt. In diesem Traum war ich plötzlich auf einem Berg. Diesen Berg kann man sich irgendwie als Pyramide vorstellen, jedoch ohne Spitze. (der genaue Geometrische Begriff ist mir jetzt nicht eingefallen). Dieser Berg war mit einer Art gläsernen Kuppel versehen und so hoch, dass man auf jeden Ort der Erde schauen konnte. Auf der oberen Ebene des Berges, war nichts bis auf ein Quader, der genau in der Mitte stand. Und in der Mitte des Quaders war eine Art digitale Anzeige, die rückwärts ablief, ähnlich einem Countdown. Und neben mir, waren tausende Menschen. Alle diesen Menschen hatten weisse Gewänder an, so auch ich. Und jedes Mal, wenn eine weitere Person dazu kam, zählte dieser Countdown rückwärts. Alle anwensenden Menschen waren überglücklich, umarmten sich, tanzten, lachten und sie schienen sich zu kennen. Manche riefen, bald sind es 144.000, bald sind es 144.000 und alle waren glücklich und froh. Ich schaute von dem Berg herab auf die Erde und war fasziniert, wie schön die Erde ist. Doch um so voller es auf diesem Berg wurde, um so mehr verdunkelte es sich ausserhalb der Kuppel. Bis es fast ganz dunkel wurde.
Ich blickte auf den Quader in der Mitte und sah auf der Anzeige, dass nur noch wenige waren die fehlten. Gespannt schaute ich auf diese Anzeige, drei, zwei, eins….Null.

Mit der Null brach ein Jubelgeschrei unter allen Anwesenden aus, eine Feier Sondergleichen ging los. Die Menschen feierten und ich blickte aus der Kuppel wieder auf die Erde. Es war finster und Sekunden später, sah ich Verderben und Schrecken auf der ganzen Erde. Erdbeben, Vulkanausbrüche und viele, sehr viele Atomexplosionen. Es war schrecklich und es war so real. Es war grausam… und ich bin daran aufgewacht.

Als ich diesen Traum gehabt habe, war ich 14 oder 15 Jahre alt, so genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich keinen Schimmer von Prophezeihung oder ähnlichem gehabt. Aber es war eines dieser Erlebnisse, die mich geprägt haben. Jahre später habe ich begonnen, dieser Sache nachzugehen und habe etwas von 144.000 Entrückten gelesen usw. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich zu diesen Menschen gehören werde, denn es gibt Millionen bessere, die dieses verdient hätten, als ich.

Wenn ich aber nun dieses Erlebnis unseren hier rationell denkenden Menschen kundtun würde, dann würde ich sicherlich ein paar nette Gespräche mit netten Herren in weissen Mäntelchen führen können. Niemand würde so etwas glauben. Auch wenn es ein Traum ist, es war so real. Ich muss mich nicht anderen gegenüber erklären, warum ich diesen Traum hatte. Ich habe, genau wie viele hier auch, das eine oder andere Erlebnis gemacht und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und ich bin nach wie vor der Meinung, diese mit Euch hier im Forum gefunden zu haben. Wir alle sind vielleicht viel zu verschieden aber irgendeine Gemeinsamkeit haben wir. Wir wissen, das etwas in unserer reellen Welt nicht richtig läuft bzw. das wir andere Menschen warnen müssen.

Wir erkennen auch, dass z.B. jetzt in der Ukraine eine Teilung passieren kann. War es nicht jemand hier im Forum, der von der Möglichkeit gesprochen hat, bevor es überhaupt erst Tage später in den Medien thematisiert wurde? Wir sehen über den Tellerrand hinaus, ob es der Irakkrieg mit den Amerikanern ist oder der Kampf gegen den Terror oder oder oder…

Wir wissen auch, dass all unser Handel gewissen Gesetzen unterworfen ist, wie z.B. Actio – Reactio. All das was wir gesät haben, werden wir auch ernten. Es wird kommen, das ist keine Frage, nur das Wann, das ist es, was uns hier beschäftigt!

Für mich ist es nicht wichtig, ob derjenige hier im Forum ein Kind, ein Erwachsener, ein Gelehrter oder Arbeitsloser ist. Es ist auch nicht wichtig für mich, ob er sich grammatikalisch richtig ausdrückt. Viel wichtiger ist für mich die Message, die jeder mit seinen Post versucht zu vermitteln. Ich lese mir diese durch, bei einigen kann ich gar nichts damit anfangen, bei anderen wiederum, bin ich so begeistert, dass es mich weiter zum denken anregt und ich plötzlich Möglichkeiten erkenne, an die ich niemals gedacht hätte. Alles in allem, ist das Forum hier eine Bereicherung für mich und ich hoffe, für Euch auch.

Eines habe ich erkannt. Wir sind wenige und werden mehr und unsere Aufgabe ist es, unsere Mitmenschen anzustubsen, damit sie ihre Augen aufmachen. Was Sie daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe Grüsse
STYKER



Antworten: