Re: Was sind Prophezeiungen
Geschrieben von Otto am 27. November 2004 18:42:42:
Als Antwort auf: Was sind Prophezeiungen geschrieben von der Nachdenkende am 25. November 2004 02:07:
>Hallo Nachdenklicher !
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese Deinen Bericht!Hoffentlich denkst Du nicht nur religiöse Propheten (Bibel,Koran,..)wären korrekt und verdienten Vertrauen !Ich bin ein Irlmaier-Fan ! Nicht weil ich daran glaube , sondern weil ich seine Vorhersagen "erlebt" habe ! Als ich 1950 als 10-jähriger das Heftchen über Ihn gelesen habe, war mir eigentlich alles klar-ich hatte den 2.Wk miterlebt und dachte an so etwas!
Eigentlich war es etwas ganz anderes , was mich an seinen Aussagen gefesselt hatte : Irlmaier"sieht" Tote als Schleiergestalten und die reagieren auf das , was bei uns passiert , sie können anscheinend alles sehen und hören , nur wir sehen sie nicht !Das hat mich damals stark beeindruckt ! Da damals so eine "naturwissenschaftliche Strömung" herrschte :wer tot ist- ist tot (unbelebte Biomasse,gerade noch gut für die Ernährung einfacher Tiere!)
Das mit dem 3.Wk kam dann erst mit einer Enttäuschung , weil 1950 im Herbst nichts passiert ist, da habe ich dann das Büchlein auf die Seite gelegt und schon fast vergessen aber dann kamen soviele Sachen , die Irlmaier beschreibt , und die sinnvollerweise vor dem 3.Wk eintreten mussten und ich habe soviel gesehen ,z.B. die Kirche , deren Altar nach Norden zeigt ( kennt außer im Nahkreis fast kein Mensch -dabei ist sie die höchste Wallfahrtskirche in Bayern!)Und das "Hauptquartier":Jeder kennt Grafenwöhr aber fast keiner Hohenfels!Und als z.b.1963 die Russen die Superbombe testeten wußte ich , was das Flugzeug, das von Osten kommt über dem "großen Wasser" abwirft !
Ich könnte noch 3 Seiten lang solche Sachen beschreiben aber jetzt warte ich halt darauf wies weitergeht und hoffe, daß-nachdem ich schon 4mal geglaubt habe,die "letzten Prophezeiungen" würden nicht eintreten-daß es dann doch nicht so schlimm wird wie beschrieben! Gruß Otto