@Mr. Spuck @ Pius

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Fred Feuerstein am 28. Januar 2002 22:38:39:

Als Antwort auf: Konstruktiv genug? geschrieben von Mr. Spock am 28. Januar 2002 21:24:45:

>Daß sich die Leute hier zT derart echauffieren und die (wahrscheinlich sowieso niemals allzu gut ausgeprägten) Manieren komplett vergessen, finde ich bedauerlich und belustigend zugleich!

Hier ein paar Auszüge von deinen Manieren (ich brauchte nicht lang zu suchen. Das sind Auszüge deiner Ergüsse von den letzten zwei/drei Wochen):
Dümmer geht's nimmer! (zur Info: war meine Person gemeint)
Bist halt einfach n' komplett versoffener oder bekiffter Arsch (oder beides gleichzeitig)!
Das ist ziemlich krank! Schade, daß ich trotzdem absolut kein Mitleid habe.
Die Blauäugigkeit und Naivität, die hier bei manchen Foris überwiegt...
Ich bin unter keinen Umständen dazu bereit, jemandem anderen auch nur einen Cent zu überlassen, außer ich bekomme alles mit Vorteil später wieder zurück!
Ich finde es durchaus positiv und bemerkenswert, daß ein geistiger Dünnbrettbohrer wie du das Wort "Prosecco" sogar richtig schreiben kann!
Und wäre Dummheit tatsächlich die größte Sünde, nicht einmal Papa pollacka in Rom würde sich darüber wagen, dir die Beichte abzunehmen

@Mr. Spuck:
Du mahnst Manieren an und hast selber die gravierendsten Defizite. Nach Durchsicht deiner Postings kann ich außer Verunglimpfungen und Allgemeinplätzen keine konstruktive Bereitschaft zu einem wirklichen sachlichen Gedankenaustausch erkennen. Alles was irgendwie nicht auf deiner Linie liegt wird einfach der allgemeinen Dummheit oder Naivität bezichtigt, da du ja der einzgste Mensch auf der Erde bist, der mit dem alleinigen Wahrheitsanspruch gesegnte ist. Ich verliere langsam die Geduld mit dir. Eine sachliche Diskussion setzt ein Mindestmaß an Intelligenz vorraus, die ich bei dir nur in Ansätzen wahrnehmen kann.
Respekt gegen Andersdenkende scheint bei dir ein Fremdwort zu sein.
Du wurdest schon mehrfach hier im Forum gefragt, warum du hier überhaupt deine flachen Ergüsse postest, wenn du ja doch die Mehrzahl der Foris hier für dumm und unterbelichtet hälst. Die Antwort hast du nicht gegeben, aber nach Analyse deiner "Postings" kenne ich sie: Du als absoluter Egozentriker hast Angst, pure Angst deinen Besitz etc. verlieren zu können. Deshalb benutzt du uns dummen naiven Foris, um vielleicht doch rechtzeitig gewarnt zu werden!! Nützlicher Nebeneffekt wäre natürlich für dich durch einen mgl. 3.Wk noch zum Kriegsprofiteur zu werden (Silber, Gold, Liegenschaften).

@Pius
Ich verliere langsam die Geduld mit diesem Brunnenvergifter Mr. Spuck.
Du weißt konträre Meinungen sind mir immer willkommen, um Prophezeiungen u. aktuelles Weltgeschehen durch Abwägen von Pro und Kontra besser analysieren zu können. Mr. Spuck bringt da aber außer Beleidigungen kaum konstruktive Beiträge. Wir hatten schon viele Störenfriede hier, manche gingen wieder freiwillig, bei anderen mußte nachgeholfen werden. Ich bin eigentlich absolut dagegen Foris zu sperren, aber manchen fehlt anscheinend die geistige Reife eine sachliche Diskussion zu führen. Ich sehe immer wieder in letzter Zeit, daß viele hier im Forum schon etwas von Mr. Spock und Konsorten eingeschüchtert sind, und bei Postings, seien es eigene Visionen, oder Prophezeiungen aus dem privaten Umfeld, nur sehr vorsichtig oder vielleicht auch aus Furcht vor Denunziationen, gar nicht mehr posten. Das kann ja wohl nicht in deinem und unseren Sinne sein, oder?
Also, wenn du diesen Brunnenvergifter sperren willst, hast du meine Zustimmung.
Ich weiß natürlich, daß Mr. Spuck dann unter neuem Synonym wieder hier auftaucht, aber seine Egofratze wird ihn immer wieder verraten.

PS (@Mr. Spuck):
>Indem manche sich ganz unverblümt Gedanken über eine verbraucherpreisindizierte Arbeitslosenunterstützung machen, sich andere - übrigens durchaus berechtigt - allen Ernstes fragen, ob für schwierige Zeiten denn nun Gold oder Silber geeignetere Wertanlagen wären und sich manche "Dame" voll Bedauern (und keineswegs voller Ablehnung!) über die entgangenen Möglichkeiten des "Geldscheffelns" äußert, liegt der Schluß durchaus sehr nahe, daß nicht die tatsächliche Abkehr von schnöden materiellen Werten, sondern ganz einfach die eigenen Unzulänglichkeiten, zu Geld zu kommen, Triebfeder für die frustrierten Äußerungen sind.

Mr. Spuck, du wirst es nie lernen, du lebst in einer eindimensionalen Welt und erkennst das Leben links und rechts von dir nicht. Traurig, traurig.

Bzgl.: verbraucherpreisindizierte Arbeitslosenunterstützung:
Daß ich das dir als Erzmaterialist erklären muß, wundert mich da schon etwas.
Da ich den Bauernhof nicht komplett aus flüssigen Mitteln kaufen kann, bin ich gezwungen ein Hypothekendarlehen aufzunehmen. Bei einer sich verstärkenden Inflation kann es nun passieren, daß ich durch z.B. Kürzung oder verpätetes Auszahlen von Arbeitslosengeld die Hypothekenzinsen nicht mehr bedienen kann, mit dem Effekt, daß es zwangsversteigert wird. Da dies nicht nur mir passieren würde, ist zu vemuten daß Immobilien allgemein stark an Wert verlieren werden. Der einzige Trost wäre (allerdings nicht für mich), daß durch die fortschreitende Inflation aufgehäufte Kredtitschulden sich langsam in Wohlgefallen auflösen.

mit nicht sehr freundlichen Grüßen
Fred

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]