Re: 80% der Straftäter --an Eispfeil

Geschrieben von Lydia am 27. November 2004 14:32:05:

Als Antwort auf: Re: 80% der Straftäter --an Eispfeil geschrieben von Eichbaum am 27. November 2004 07:08:45:

Hallo Eichbaum!
Stell Dir das mal vor, mich hat ein Idiot aus dem türkisch-albanischen Raum zusammengeschlagen, weil ich ihm zufällig auf dem Fußweg im Weg stand, als er -im Unrecht- auf dem Fußgängerweg mit vollem Karacho und ohne jede Rücksicht auf die Fußgänger im Weg stand. Dann ist die Anzeige abgeschmettert word, mit der Unterstellung, daß ich mich "nach so langer Zeit" mich gar nicht mehr erinnern könne. Woher sie das nur wissen wollen? Die kennen mich doch gar nicht, um das beurteilen zu können udn sagen das einfach so frech. Einen Typen hatten sie wegen der Beschreibung gefunden. Sie haben das Monate rausgezögert. Der Typ läuft jetzt frei rum und ich werde als dumm hingstellt. Ich habe nun einen Brief geschrieben, doch nicht mal eine Antwort bekommen. Ich komme mir sowas von veräppelt vor. Und die Deutschen sind so feige, alle haben Angst und keiner macht was. Das gibt es doch gar nicht, im eigenen Land! Und dann werden hier und da türkische Bünde gegründet, ich kann es einfach nicht mehr ansehen, wie hier alles zerstört wird. Und bei mir in der Umgebung nisten sich auch immer mehr zwielichtige Leute an und Dealer, naja, ein gewisses Land, was demnächst in die EU will, hat ja mit 80 Millionen Einwohnern (zusammen mit denen in Deutschland) reichliches Nachschubpotential. Aber ich bin froh über jeden einzelnen Mutigen udn Widerständler. Ich sehe das auch so, daß das Ganze seit dem Ende des 2. WK von langer Hand und unauffällig-schleichend geplant wurde, um das Land hier kapputtzumachen. Erst der Schritt, dann ein nächster, wobei es zwischen beiden ganz geschickt gemacht keinen Zusammenhang zu geben scheint, und dann plötzlich schnappt die Falle zu.

Lydia


>Geschönt ist da garnix.
>ich lebe in süddeutschland, hier kommt die polizei erst garnicht mehr oder 1 1/2 stunden später wenn alle schon weg sind. weil sie selber sagen wir können nix machen, ja sogar schiss haben. mein stabsfeldwebel mitlerweile 5 jahre beim ordnungsamt, sagte "wenn die leute wüssten was hier abgeht , und was alles verschwiegen wird, wie sehr die statisigen gefälscht sind ( es werden einfach 50% weggelassen) und was das für kosten sind !knapp über 18 millionen einwanderer sind es wirklich mitlerweile ;)
>Wir hätten in wenigen stunden einen bürgerkrieg". nun vertuscht man so gut es geht, weil sie selber wissen, das es nur noch durch einen großen knall gelöhst werden kann uhnd diesen hinauszögern will ( wie der aussieht könnt ihr euch denken.)
>es ist schon nett wie z.b in LAHR (kleinstadt im schwarzwald)extra polizei und bgs abgestellt wird, um nachts die deutsche Bevölkerung zu schützen.
>und es sogar die empfehlung gibt, nachts das haus nicht zu verlassen !!
>ja in deutschland !!!!
>weil die aussiedler sich anscheinend prächtig amüsieren.
>so was liest man natürlich nicht in der presse,höchsten regional ( die eh nicht uns gehört).
>sowas musst du einfach mal live erleben.
>ich lebe in einem land voller mediengläubiger verführter selbstgeiselder bekloppter - und ich sehne mich nach der großen stunde !!!!!!
>wir waren in wildflecken auf übung, gewusst das du als deutscher soldat dort den standort(mitlerweile geschlossen) nicht in uniform verlassen darfst !!!!!!!!!!!!!!
>weil sich die aussiedler dadurch auf den schlipps getretten fühlen ?
>und man ja nicht provozieren will ( DARF ).
>wir waren unter der woche unten, einer schaute ein mädel an , dann gabs ärger .
>wir haben uns gekloppt. abends sind min. 2 kompanien ausgerückt ( die auf mänöver dort waren und einige dort stationierten) und haben sich mit gut 300 russen, schlachten in der innenstadt geliefert, 2 nächte lang !!!!!!!!!(kaum polizei nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>stand da unten groß im regional blatt.
>hab mich noch gewundert warum das nicht in den medien gekommen ist!
>das war 1999 im spähtherbst.
>liese sich endlos weiterführen.........
>komisch nur, vorher 1994 wurden wir immer von der polizei gejagt , die waren richtig geil auf paitriontenjagt zu gehen.
>aber innerhalp eines jahres , haben sie erkannt wie sie verarscht worden sind.
>um noch die letzten wiederständler auszurotten und wegzuknasten.
>das ist vorbei, bei der polizei schauts da schon ganz anders aus , die wissen wie der hase läuft (zumindest viele hier bei uns.) nur halten sie die klappe sonst kostet es den jop . oder schlimmer noch, lügengeschichten werden erfunden und in den medien breitgekloppt. das es ja auch jeder glaubt, was für ein böser nazi polizist das war! ( obwohl der arme kerl gar nix mit den leuten zu tun hatte).
>wir hatten kneipen, da hat man sich getroffen um was zu trinken,
>mehr nicht und abends ist man wieder heimgefahren friedlich !
>man konnte den kalender danach ankreuzen - 3 monate später wurde der wirt vom staat bedroht ! 1nen weitern monat später war die kneipe dicht.
>so haben wir gut 6 wirten die existens gekostet,harter preis nichtwahr!?.
>wärend sich nebendrann russen und türken nachts die köpfe einschiessen.
>aber da dürfen sie nix machen- sagte ein netter streifenpolizist und ging des weges...............
>da sind metoden am werk die du dir nichtmal, ausmalhen kannst und nur vom kino kennst, um jeglichen wiederstand zu brechen.
>da wird zu deinem arbeitgeber gegangen und dafür gesorgt das du denn job verlierst ohne was gemacht zu haben! und dir danach sachen vor gericht anhängt werden, die du garnicht gemacht haben kannst !
>ich stand nach der gerichtverhandlung neben meinem kumpel(schuldig). da kahm der richter und ENDSCHULTIGTE SICH !!!!!!!!!!
>das er es machen muss, auch wenn er weiss das er nicht recht hat !!!
>weil im das von oberen behörden so vorgeben ist - das muss man sich mal vorstellen !!!!!!!!!
>morgends haben sie ihn aus der bude gezogen, er hätte heute nacht getankt ohne zu bezahlen. auf dem überwachungsvideo das gezeigt wurde, war das gleiche auto !
>anderes nummernschild und eine dicke frau die geatnckt hatte.
>aber keine chance - er wars .
>das musst du dir auf der zunge zergehen lassen !
>und alles nur weil man wiederstand leistet und versucht den leuten die augen zu öffnen.
>und wenn sich ein staat so verhält wie dieser - dann muss daran was sein ,
>da haben wir keinen zweifel mehr . den das ist nicht normal !
>da wird soviel vertuscht, um ja noch mehr ins land zu schaufeln ,
>und das mit voller absicht.
>das ist schon nicht mehr zum lachen - das ist blanke ohnmacht die mich da beschleicht.
>da ist nix mehr zu ändern oder eine rückker - für uns deutsche ist die lunte schon angesteckt ob wir wollen oder nicht. besser noch sie brennt schon seit dem verlorenen krieg und der verlogenen beschiessenen nachkriegszeit.
>um das ziel weniger willen , uns auszulöschen.
>aber ist nix drann zu ändern es kommt wies kommt.
>MFG
>Eichbaum



Antworten: