Entschuldigung Guerrero!

Geschrieben von Spitama am 27. November 2004 11:50:47:

Als Antwort auf: Entschuldigung Spitama! geschrieben von Guerrero am 27. November 2004 08:19:15:

>nach meiner Ansicht sagen sollen,
der Krieg war gewollt,
durch von den Alliierten,
der "Wirtschaft", der "Industrie"
im Grunde also den Mächtigen des Geldes.<

Hallo Guerrero,

Ich werfe den Alliierten vor, eine vielleicht mögliche Kriegsverkürzung nicht realisiert zu haben. Auch haben sie Pläne zur Beseitigung des unsäglich bestialischen AH trotz fortgeschrittenenr Planung nicht umgesetzt - auf Order von "Oben". Warum das? Auch meine Familie wurde durch den II. WK zerstört, hörte direkt von meine Eltern von dem Geschehen, was mich unter anderem zur AntiFa brachte. Dort bekam ich mit, daß wir nicht nur auf die Nazis zu schauen haben, sondern auch mal in die andere Richtung. Es wäre eine dt. Aufgabe gewesen, das III. Reich zu verhindern, die Nazis zu stoppen, aber auch die Welt darf nicht nur zusehen, wenn Unrecht geschieht. Das geschieht heute ansatzweise.

Also verstehe bitte, wenn ich frage, warum haben die Alliierten das zugelassen trotz anderer Möglichkeiten. Wer profitiert davon?

In der Jugend war ich in der Punk-Wave-Szene und den Autonomen nahe, daher mein Blick auf das Kapital und die Machenschaften. Ist aber auch nur eine Sicht :-)) Heute blicke ich in alle Richtungen und hinterfrage alles.

Ich weiß über andere Foris und wie ich Dich hier erlebe, daß Du ein ganz patenter und netter Kerl bist und sehe Dich auch so. Meinungsverschiedenheiten gibt es, Gott sei Dank. Wie sollten wir denn sonst lernen, wenn wir nicht andere Sichtweisen erleben könnten? Insofern finde ich Dein Engagement für deine Sicht berechtigt und auch gut - und vertrete sie auch ruhig.

Uns ich sollte bisweilen ein weniger ungestüm sein, ich weiß ... :-)

Viele Grüße - Spitama





Antworten: