Re: Könnte es zu einer Aufteilung der Ukraine kommen..?
Geschrieben von Zwobbel am 26. November 2004 08:38:05:
Als Antwort auf: Könnte es zu einer Aufteilung der Ukraine kommen..? geschrieben von Apollo am 25. November 2004 23:04:43:
Ihr vergesst völlig die Unierten also die griechisch-katholischen.
Sie sind papsttreu und vorrangig im Westen der Ukraine stark.In einer Vision (aber bitte ich weiß wirklich nicht mehr wer sie hatte, ich habe sie damals für mich in die Kategorie glaubwürdig gesteckt) bezeichnete die Gottesmutter die Ukraine als Werkzeug zur Bekehrung Russlands. Von den unierten orthodoxen Katholiken werden Rosenkranzwallfahrten organisert mit riesigen Teilnehmerzahlen. Für uns hier unvorstellbar. Das stört Satan und seine Handlanger.
Die Regierungen der VSA haben bisher schon oft dafür gesorgt, daß Ländern in denen Christen positiv wirken konnten ein Regime an die Macht kam, daß eine Christenverfolgung begünstigte (Vietnam, Kambodscha...). Neueste Beispiel: Irak.
Außerdem würde der VSA-Kandidat (dort "ausgebildet"!) sicher sofort den Weltbevölkerungskontrolleuren Tor und Tür öffnen um das gläubige, fromme Volk der Ukraine mit Abtreibung und Sexunterricht zu zerstören. Bestes Beispiel dafür ist Afghanistan. Für Trinkwasser wurde nicht gesorgt, aber Kondome wurden verteilt und mobile Abtreibungskliniken fuhren/fahren durch das "befreite" Land.
Einen Teilung der Ukraine ist unter diesen Gesichtspunkten gut denkbar.