Re: Ist der Erfolg eine Frage der Zeit?
Geschrieben von Hagen am 28. Januar 2002 11:06:02:
Als Antwort auf: Re: Ist der Erfolg eine Frage der Zeit? geschrieben von katzenhai2 am 28. Januar 2002 01:27:16:
>>> Ist das jetzt dein Ernst?
>>> Ich hatte ja schon mal gesagt, dass man die Schuldigen finden sollte. Oder was willst du noch hören?
>
>Nun, ich denke die Schuldigen stehen fest?So, denkst du. Aha.
Wer sind die Schuldigen?>Und wie willst Du sie finden? Sie werden ja versucht zu finden, aber zu viele bleiben unentdeckt.
Mit Charakter und Zivilcourage natürlich. Und ich finde, wenn man dies nicht hatt, sollte man sich das auch eingestehen und sich nicht hinter irgendwelchen Illus verstecken, die angeblich das Weltenrad schon drehen werden.
>>> Lösungen, wofür jetzt konkret?
...um nochmal meine Frage zu wiederholen. Nur des Verständnisses wegen.
>>> Wie wärs mit folgender Lösung, so ganz allgemein: die international operierenden Konzerne müssen Löhne nach einem
>>> einheitlichen Tarifvertrag zahlen.
>Hää?Wieso "hää"? Das war relativ klar ausgedrückt.
>Mach Dich mal mit Psychologie besser vertraut. Ich schrieb schonmal, daß jetzige Änderungen nix mehr ändern werden.
Ich kenn mich mit Psychologie ganz gut aus. In welchem Zusammenhang schriebst du das? Ich lese nicht jedes deiner Postings.
>Der Witz an der Sache ist, daß nicht nur die USA die Weltherrschaft anstreben, sondern JEDER andere Staat auch.
>Wer zuerst malt bekommt zuerst.Ich versteh den Zusammenhang leider nicht ganz. Wo war der Witz?
>>> Wir sind moralisch verkommen - vielleicht ja nur von den Medien manipuliert, aber auf jedenfall ziemlich schlimm.
>Wann waren es die Menschen denn nicht?!?!Naja, ok.
Hey, du moralisch verkommenes Subjekt. Ich halte dich für einen verblendeten Möchtegernilluminaten.>>> Willst du, dass das so weitergeht, Serbien wird bombardiert, Afghanistan, Irak, ... und dies, damit unsere feigen
>>> Ärsche gerettet werden? Willst du das wirklich?
>Ich denke es läuft am Ende darauf hinaus, daß in jedem Staat eine Demokratie gebildet werden soll. Diese ist besser kontrollierbar, also jetzt in Form von Überwachung, damit sich darin nicht wieder solche Machtherrscher wie Hitler, Saddam usw. etablieren können und die Welt in Angst und Schrecken versetzen.Das ist jetzt nicht dein Ernst! Also wenn das deine Sicht ist, dann hast du einfach keine Ahnung.
Wer hat denn Hitler mit riesigen Finanzhilfen an die Macht gebracht? Und wer hat die Taliban mit Milliarden von Dollars gefördert und Bin Ladins Söldnercamps unterstützt? Und wer ist jetzt wieder dabei, unsere Demokratie anzugreifen? Bist du eigentlich total blind, oder was?>Und das tun diese Leute wirklich, ich denke schon daß die USA mit den Illuminaten unter einer Decke steckt, aber ich denke daß deren Ziele nicht so abstrus und monströs sind wie viele behaupten.
Dafür musst du schon Anhaltspunkte haben, wenn du sowas glaubst. Ich halte solche Zusammenhänge für reine Spekulation. Also, kann sein, dass bestimmte Geheimgesellschaften, solche Ziele verfolgen. Aber hier läuft etwas anderes ab!
>Das dieses Ziel nicht ohne Blutvergießen zu erreichen ist kann ich mir gut vorstellen. Diese Leute denken in größeren Dimensionen, daß müssen sie auch.
Gandhi hat auch in größeren Dimensionen gedacht. Hätte es genügend Leute seines Formats gegeben, dann würdest du vielleicht nicht so reden?
>Die Welt war immer völlig durcheinander und erst seitem die anfangen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, verändert sich die Welt zu einer globalen Einheit, rücken die Menschen immer näher.
Auch hier muss ich an dir zweifeln. Sag mal, wo schnappst du dieses Zeug auf, eigentlich?
Was haben Telefon, Fernsehen und Internet mit den Illuminaten zu tun? Das musst du mir jetzt erklären.>Der Ziel ist ok, aber der Weg momentan nicht. Aber es wird sich ändern und die nächsten Jahre sind diesbezüglich von entscheidender Bedeutung.
Wie kommst du zu solchen Behauptungen?
>Ich urteile nicht, ich sehe nur was passiert
Du sagst: das Ziel ist ok!
>Aus meiner Sicht ist die Zukunft festgeschrieben, in sehr detaillierten Zügen.
Wie kommst du zu dieser Sicht?
- Re: Ist der Erfolg eine Frage der Zeit? katzenhai2 29.1.2002 01:06 (0)