Re: Die mysteriösen Kranken von Arnheim
Geschrieben von Viola am 23. November 2004 20:15:38:
Als Antwort auf: Die mysteriösen Kranken von Arnheim geschrieben von Napoleon am 23. November 2004 10:55:26:
>Quelle Blick
>
>ARNHEIM (NL) – Kaum raus aus dem Zug, kämpften die Passagiere mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Der Bahnhof wurde evakuiert, die Ursache kennt noch niemand.
>Erst waren es mehrere Passagiere und drei Bahnbedienstete eines Zuges, der aus Arnheim kam. Sie alle klagten über Kopfschmerzen, Übelkeit und ein taubes Gefühl auf der Zunge. Später klagten auch acht Polizisten auf dem Bahnhof über die gleichen Symptome.
>Woher diese plötzliche Krankheit? Die Feuerwehr vermutete zuerst ein Leck in einem mit Chemikalien beladenen Zug – doch: Fehlanzeige. In einer stundenlangen Suche fanden die Beamten kein einziges Loch.
>Jetzt wird weitergesucht. Der Bahnhof ist seit dem Morgen evakuiert, sämtliche Zugverbindungen wurden abgesagt. Die Behörden leiteten eine strafrechtliche Ermittlung ein.
------------------------------------------------
Hallo!Etwas ähnlich mysteriöses gibt es schon seit geraumer Zeit in der kleinen Stadt Dorfen nahe Erding,aber nur in einem bestimmten Stadtviertel.
Die Bewohner haben dort ständig leichtes Fieber,gelbe Augen und Zungen und schlechte Blutwerte.
Es wurde ALLES untersucht,Boden,Luft,eventuelle Strahlungen....
Es wurde nichts gefunden.
Und ich gehe jetzt mal davon aus,das auch nichts unter den Tisch gekehrt wurde,da war die Bevölkerung ringsum zu sensibilisiert,inclusive Medien.
V.