Junkies und Bitches sitzen aber nicht in der Regierung ;) (owT)

Geschrieben von offthspc am 23. November 2004 16:26:54:

Als Antwort auf: Re: Einen mächtigen Fürsprecher ! geschrieben von JoeKaiser am 22. November 2004 19:50:46:

>jaja, und die juden warten nur darauf bald auch zu den 100% bekehrten zu gehören, so wie die saudis und afganen, die bereits ihre säbel schärfen um diese missionare um eine kopflänge zu kürzen....
>und hört mir mit der usa auf, solange dort pornos ohne ende gedreht werden haben die eine missionierung bitter nötig, schließlich ist dort fellatio im allgemeinbewußtsein auch kein sex, auch wäre es nicht schlecht wenn die missionare den drogenmißbrauch in den usa einschränken könnten, womöglich wird aber ein verbot geradezu das gegenteil bewirken, die usa-fundis haben ja schonmal gezeigt das die mafia bestens ihren vorteil aus den sog christlichen huren-glücksspiel-aklohol-verboten ziehen konnten.
>>Der US-Präsident wird stark beeinflusst von der christlichen Rechten und ihren Wertvorstellungen. Die "Pille danach" lehnt der "Wiedergeborene" strikt ab, ebenso wie Abtreibung. Allerdings lässt der US-Präsident hier drei Ausnahmen zu: Vergewaltigung, Inzest oder wenn das Leben der Schwangeren bedroht ist. Nachdem in einigen US-Bundesstaaten homosexuelle Paare getraut wurden, hat Bush eine Änderung der US-Verfassung gefordert. Die Ehe soll als "Gemeinschaft von Mann und Frau" definiert werden.
>>Bush lehnt die Legalisierung von Marihuana für medizinische Zwecke ab. Bürgerliche Freiheitsrechte hat der US-Präsident in seiner Amtszeit eingeschränkt wie keiner seiner Vorgänger. Die illegalen Inhaftierungen in Guantanamo hat er nicht nur zu verantworten - er steht auch heute noch dazu. Den Patriot Act, der den Ermittlungsbehörden ungeahnte Freiheiten gibt, will Bush verlängern. Der heute mächtigste Mann der Welt hat in seiner Zeit als Gouverneur von Texas zahlreiche Todesurteile unterschrieben. Diese Form der Höchststrafe will er beibehalten.

>>Quelle und mehr: http://www.impulse.de/ftd/artikel.html?artikel_id=647897
>>So klein ist die Gruppe nicht, darüber hinaus einflußreich, vermögend sowie missionarisch tätig.
>>mfG
>>offthspc



Antworten: