Re: Wohin die Reise geht - Nachtrag
Geschrieben von JeFra am 23. November 2004 02:47:11:
Als Antwort auf: Re: Wohin die Reise geht - Nachtrag geschrieben von Der Berliner am 22. November 2004 07:12:51:
Die Verschwörungen aber,die wir meinen und die Weltkriege und Weltneuordnungen zum Ziele haben können nur bedingt menschengemacht sein.
Warum? Ganz einfach,weil sie mit einer Perfidität und Perfektion geplant und bis jetzt durchgeführt wurden,die nicht "menschlich" sein kann. Ich bin überzeugt,das den wahren "Plan" kein Mensch kennt oder je zu Gesicht bekam!
Das würde ich gerade abstreiten. Von einer perfekt geplanten Verschwörung kann man ja nur dann sprechen, wenn man den Plan mit der Umsetzung vergleicht und weitgehende Übereinstimmung konstatieren kann. Und wenn noch kein Mensch den Plan je zu Gesicht bekommen hat...
Ich denke, das einzige unveränderliche Grundmotiv der «Verschwörung» ist die Politik, die sich aus dem Menschenbild des AT und des Babylonischen Talmud ergibt. Aber ein besonderer Plan für mehrere hundert Jahre liegt meiner Meinung nach nicht vor, und zumal kein mit übermenschlicher Klugheit ersonnener Plan. Oft genug haben sich ja die Ausführenden selber ein Bein gestellt, man denke nur an die jüdischen Bolschewiki, die 1936 selber in den Genickschußkellern gelandet sind. Auch die Politik des Multikulturalismus und der Schwächung der westeuropäischen Nationen hat sicher das Potential, auf katastrophale Weise auf die Urheber durchzuschlagen.
Gruß
JeFra