Re: Kleingeistiges

Geschrieben von Zappa am 22. November 2004 10:52:49:

Als Antwort auf: Re: Kleingeistiges geschrieben von JeFra am 21. November 2004 15:15:31:

hallo
>Wenn ich Ihr Argument richtig verstanden habe, wollen Sie jeden, der Waffen besitzt oder ein Faible für Waffenbesitz hat, auf eine Stufe mit Terroristen stellen. Das ist etwa dasselbe geistige Niveau, wie wenn man jeden Lese- und Schreibkundigen mit den Autoren des «Hexenhammer» auf eine Stufe stellt, die ja ohne diese Künste ihr verhängnisvolles Buch nicht hätten verfassen können.

Das ist wieder einmal so typisch, wo habe ich so etwas geschrieben? Ich schreibe über Arafat und niemanden anders, sehr direkt ohne umschweife, kannst Du nicht richtig lesen oder eher nicht Denken?

Ich bin Schweizer und bei uns haben fast alle eine Waffe zuhause. Wir können auch umgehen damit. Also was soll der Scheiss!!! Aber letztendlich töten Teroristen mit Waffen und schmeissen nicht mit Schwulen oder Aidskranken umsich!!!
Aber es ist schön das Du Dich für Deinen geistigen Bruder wehrst ;-)
gruss zappa

>Herr Kleingeist
>


>Heute nicht besonders gut drauf? Es stimmt natürlich, daß diese AIDS-Gerüchte vielleicht nur in Umlauf gebracht wurden, um von einer möglichen Vergiftung Arafats durch israelische Agenten abzulenken. Aber dann sollte man seinen Standpunkt vernünftig darlegen und sich nicht in persönlichen Beleidigungen ergehen.
>
>MfG
>JeFra



Antworten: