Re: @H.JoergH. - off topic

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Mr. Spock am 28. Januar 2002 01:39:22:

Als Antwort auf: Re: @H.JoergH. - off topic geschrieben von NLMDA am 28. Januar 2002 00:59:13:

>Schrotti,
>ich würde gerne wissen, wie man so dämlich und menschenverachtend wie Du wird. Kannste mir mal einen Tip geben?

\\//_!

Hallo NeoLinkesMädelDiffusenAlters!

Wollte dir nicht auf den Schlips treten - war ja nur als guter Rat gemeint.

Es gibt genug alte Böcke, die vielleicht auch für Ladies im Schafwollpullover und mit Birkenstocksandalen was springen lassen. Ich selber schließe mich da allerdings ganz dezidiert aus; dafür war mir immer schon mein Geld zu schade, entweder man bekommt's gratis oder sonst ist es uninteressant!

Also nix für ungut und

Gesundheit und ein langes Leben!

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]