Re: Buchela - Part 4
Geschrieben von katzenhai2 am 27. Januar 2002 03:21:13:
Als Antwort auf: Buchela - Part 4 geschrieben von King Henry am 26. Januar 2002 18:59:45:
Wieso eigentlich "silber"??
Ne, wenn dann Gold.Außerdem will ich mein Leben sowieso nicht im trissten Deutschland verbringen, pfui deibel!
Zuerst das Wetter und dann noch diese Mentalität. :-(
-------
>-----------------------------------------
>In sechs bis acht Jahren wird es mit dem Geld böse. Es wird zu einer Inflation kommen, die nicht so schlimm ist, wie in den zwanziger oder dreißiger Jahren, aber dennoch so, das man für das Geld nicht mehr viel kaufen kann.
>Das bedeutet aber nicht, das die Regierenden in Deutschland das Geld ruiniert haben. Vom Ausland her wird es kaputt gemacht werden. Teils durch die Unfähigkeit der anderen, teils aus Böswilligkeit, um die Deutschen zu demütigen, weil sie nach dem verlorenen Krieg zu mächtig geworden sind. Auch wenn sie euch gegenüber freundlich tun, haben sie nie verziehen oder auch nur vergessen. Sie werden euch in den Abgrund der Unfähigkeit hinabziehen.
>Dazu kommt noch eure Freundschaft zu anderen Ländern, die ihr ehrlich meint und die andere ausnutzen. Durch diese Verbindung mit jenen Ländern werdete ihr für eine einfache Semmel eine Mark bezahlen müssen – und werdet sie gerne bezahlen, wenn ihr sie frisch bekommt und nicht aufgebacken. Für alles, was mit der Hand und im guten Glauben gemacht ist, werden sie mehr verlangen. Und weil ihr glaubt, auf eure Gesundheit achten zu müssen, werdet ihr Schlange stehen und gerne bezahlen.
>Es gibt kein Rezept um den Verfall eures Geldes aufzuhalten. Ihr müßt damit leben, das aus Felsen Kies wird.
>Wer Geld bewitzt oder Kredite borgen kann sollte zweierlei kaufen: Grundstücke und Silber. Wenn das Geld stirbt, die Grundstücke werden immer bleiben und das Silber auch. Wenn es Schmuck für die Frau oder Tochter ist – es ist das Metall der Zukunft. Kauft Grundstücke auch wenn ihr noch nicht darauf bauen dürft.
>...Sie werden euer Geld töten und euren Glauben mitßbrauchen. Zeiten werden kommen, in denen die, die vertraut haben, nicht das tägliche Brot beißen können – weil es ihnen fehlt.
>Hab acht auf die, die euch mit dem Gesetz verführen wollen, die sind nicht ehrlich.
>---------------------------------------------
>Kommentar:
>Well, man sieht das es unmöglich ist, Zeitpunkte vorherzusagen, müßte ja schon 1991 soweit gewesen sein.
>„Sie werden euer Geld töten“ kann aber auch bedeuten, sie hätte es „geahnt“, das der Euro kommt, die Mark ist tot!
>Für die kommende Zeit sind die Aussagen allerdings zutreffend.
>Schöner Gruß
>Henry