Re: @Lydia betr. Zeitangaben

Geschrieben von Fred Feuerstein am 14. November 2004 00:15:02:

Als Antwort auf: Re: Nostradamus:Nach dem Beginn des 3.Jhtsd`s, bzw.Nicht weit entfernt vom 3. Jhrtd. geschrieben von Lydia am 13. November 2004 23:45:18:

>Hallo Fred!
>Das ist sehr interressant und überzeugend. Mir drängt sich aber der Gedanke auf, daß die Jahrtausende vielleicht symbolisch gemeint sind und wir selbständig, ohne Orientierung an den Jahreszahlen, sondern anhand der geschehenden Ereignisse um uns herum ablesen und erkennen müssen, was passiert bzw. passieren wird oder könnte. So kann man selber mehr und intensiver teilhaben an dem, was passiert.
>Lydia

Hallo Lydia,

Da hast du vollkommen recht, Zeitangaben in Prophezeiungen und Visionen sollten wir mit größtmöglicher Vorsicht behandeln. Wichtiger für mich sind auch die Vorzeichen = Puzzleteile die sich vllt. irgendwann zu einem Bild zusammenfügen.

Aber trotz dieser Schwierigkeiten bin ich überzeugt, den möglichen Zeitraum stark eingrenzen zu könnnen. Wie du anhand meiner Postings vllt. sehen kannst "favorisiere" ich das Jahr 2009. Sollte das Jahr 2009 friedlich über die Bühne gehen, sollten wir Foris uns treffen und ein riesiges (Wiedergeburts)Fest feiern und uns freuen, daß der Kelch an unserer Generation wahrscheinlich vorbei ging.
Dann gebe ich gerne Entwarnung, obwohl einige das Jahr 2012 favorisieren.
Dieses Jahr fußt nur auf einer einzigen Maya - Prophezeiung. Hier besteht die Schwierigkeit wann das Maya-Reich seinen Anfang nahm. Aufgrund der riesigen Zeiträume dies auf das Jahr genau zu bestimmen halte ich für unmöglich.

mit freundlichen Grüßen
Fred


Antworten: