Re: Off-topic: Gewaltverbrechen
Geschrieben von Wizard am 13. November 2004 05:58:09:
Als Antwort auf: Re: Off-topic: Gewaltverbrechen geschrieben von Jürgen am 12. November 2004 14:12:29:
Hallo Jürgen,
dem kann ich mich nur anschließen.
A) Auch ich habe einige Bekannte bei der Polizei, die mir gegenüber gerne mal "aus dem Nähkästchen" plaudern, weil sie wissen das ich keine Namen nenne.
B) Ich habe selber Augen und Ohren und in bestimmten Bereichen sitze ich teilweise selber "an der Quelle". Bei einem anderen Posting hier habe ich in dieser Richtung schon mal Andeutungen gemacht. Ging so in die Richtung zur Eindämmung der Handlungen von kriminellen Jugendlichen deutschrussischer Herkunft den Bock zum Gärtner machen. Laut inoffiziellem Hörensagen gibt es da ein konkretes Abkommen. Die Straßenbeleuchtung wird früh ab- oder teilweise erst gar nicht eingeschaltet. Bürger die sich nach 22:00 Uhr auf der Straße blicken lassen haben selber Schuld wenn sie ausgeplündert / verdroschen oder werden oder schlimmeres. Keiner kann was sehen, es gibt also nie Zeugenaussagen. Im Gegenzug haben die Bürger am Tage weitgehend Ruhe, weil sich die Deutschrussen nicht oder kaum blicken lassen.
MfG
Wizard
>Hallo Bonnie,
>ich glaube schon lange nicht mehr was einem da vorgesetzt wird.
>Da halt ich´s mit Churchill: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe."
>Ich fragte diesbezüglich einen Freund der seit vielen Jahren bei der Polizei arbeitet. Der brach in schallendes Gelächter aus! Er fragte mich ironisch, ob damit Deutsche gemeint seien!
>Er sagte daß cá 80%(!) der Schwerkriminaltät von Ausländern begangen wird.
>Ein anderer Bekannter von mir arbeitet seit kurzem im Sozialamt. Bis heute bearbeitete er 50 Sozialhilfeanträge. Davon ganze 3(!) Deutsche!
>Er berichtet von unglaublichen Dingen und sagte, wenn die Öffentlichkeit informiert wäre, gäbe es einen Aufstand.
>Ein weiterer Bekannter von mir arbeitet als Wärter bei uns im Gefängnis. Er sagt, daß die Deutschen weit in der Minderheit sind. Und an Brutalität sind sie den Ausländern weit unterlegen. Die Brutalsten seien die Russen.
>Es wird zB. Propaganda damit gemacht, daß die 60Tausend türkischen Selbständigen in D ca´ 330Tausend Arbeitsplätze geschaffen hätten, davon 1/3 für Deutsche. Auf meine Rückfrage, ob dieses Drittel etwa Türken mit deutschem Paß seien, wurde ich in einem Forum gesperrt!!!
>So läuft das in D! Das Volk wird nach Strich und Faden belogen und betrogen!
>Nun mache ich eine Prophezeiung, damit der Beitrag auch ins Forum paßt:
>Man kann durch ideologische Verblendung, Lug und Trug die Wahrheit lange
> unterdrücken. Aber irgendwann wird der Kessel explodieren, insbesondere wenn sich die wirtschaftliche Lage in D dramatisch verschlechtern sollte.
>Dann fliegt den Zauberlehrlingen ihr eigener Irrsinn um die Ohren. Das hält dann keiner mehr mit irgendeinem Blabla auf.
>Ich weiß, so darf man in D nicht reden. Aber so wird es werden, wenn die Saat richtig aufgeht.
>Gruß Jürgen